Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

FA Termin heute

Thema: FA Termin heute

Hallo, bin wieder vom Termin bei der Ärztin zurück. Ergebnis: soweit alles gut, außer dass ich mir einen Scheidenpilz eingefangen hab (daher auch der vermehrte Ausfluss letzte Woche) und jetzt hab ich Vaginaltabletten verschrieben bekommen. *Hurra*. Aber sonst alles paletti. Sohnemann ist ca 44cm lang und 2500g schwer. CTG war total okay, nix zu beanstanden. mir wurde wieder Blut abgenommen um den Eisenwert wieder zu kontrollieren, ich nehm ja seit 2 wochen regelmäßig das Kräuterblut und hoffe es hilft. Und sonst kam noch die Frage ob ich eben genug esse, da ich ja schon seit Ende Juni eigentlich nix mehr zugenommen hab. Aber solang der kleine Mann wächst und gedeiht, baut er eben meine Fettreservern ab (ist auch nicht schlimm, ein paar hatte ich ja vor der Schwangerschaft angefuttert ;) ) Auf die Frage, was meine Ärztin von einem Heimat Urlaub Ende September hält (ich bin dann gerade Ende 36 SSW und es sind immerhin 800km in eine Richtung) hat sie gemeint, wenn ich mich wohl fühle ist nix dagegen zu sagen. wir müssen halt viel zeit einplanen dass ich ca alle 2 stunden Pause machen kann und mich bewegen. und es muss mir bewusst sein, dass es auf alle fälle anstrengend sein wird. und wir sollten uns unterwegs auch ein paar "Kliniken" raus suchen für den Fall der Fälle dass Fruchtblase platzt oder so. Und naja Kliniktasche soll ich auch unbedingt mitnehmen. ich werde jetzt den nächsten Termin am 21 September abwarten, und wenn da noch immer alles passt und Mumu zu ist usw. denk ich kann ich am 26.Sept die Reise noch machen! *freu*

von MrsMojo75 am 07.09.2016, 13:33



Antwort auf Beitrag von MrsMojo75

Na du bist mutig... Ich würde mir das nicht mehr zu(trauen) Ich ächtze schon wenn ich nur zum Kindergarten und einkaufen fahren muss. Aber schön dass sonst alles in Ordnung ist.

von 8Kostbarkeiten am 07.09.2016, 19:02



Antwort auf Beitrag von MrsMojo75

Schön das dein kleiner sich so gut entwickelt das freut mich sehr. Ach vom scheidenpilz konnte ich auch mal ein lied von sinden seit ich bei der Babymesse war und dort von der Marke Sagella die Intimwaschlotion hydra med die grüne eine probe bekommen habe , benutze ich diese nur noch. Hatte seit fast 3 Jahren nun kein Scheidenpilz mehr. Vorher fast alle 3 Monate. Kann ich nur empfehlen.

von Mullemausjasmin am 07.09.2016, 21:45