Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

FA-Termin heute Nachmittag

Thema: FA-Termin heute Nachmittag

Hallo, und erst mal allen die mir Mut zu gesprochen haben ein ganz liebes DANKESCHÖN!!! Es ist alles in Ordnung Baby habe ich im US sehen können mit kräftigem Herzschlag. Alles bestens und zeitgerecht entwickelt. Unsere Gummibärchen ist 2,5mm (echt winzig und schon schlägt das Herzchen) und entspricht genau 6+1. Ich bin heute 6+0. Also alles super. Ich bin soooo erleichtert. Habe heute auch schon den Mutterpass und gaaaaaanz viele positive Gedanken von meiner FÄ bekommen. Sie ist toll. Das ich ein ziehen immer mal mehr oder mal weniger habe ist von den Mutterbändern und ganz normal. Und die Schmierblutung ist halt da, macht aber wohl nichts. Soll bisschen langsam machen und nicht gerade Hausputz und Wocheneinkauf erledigen. Ich bin einfach nur happy. Könnte den ganzen Tag singen und hüpfen. Und ich möchte es der ganzen Welt entgegen schreien - was ich aber natürlich nicht mache. Bis jetzt weiß es nur ich und mein Mann. In zwei Wochen muss ich wieder hin, wegen der Blutung möchte sie mich eher wieder sehen. LG von einer mit Glückshormonen vollgepumpten Melli

von Melli1980 am 22.10.2013, 21:25



Antwort auf Beitrag von Melli1980

Freut mich sehr für dich ;)) Jetzt kannst du die Schwangerschaft erstmal genießen ;)

von herzje0801 am 22.10.2013, 21:28



Antwort auf Beitrag von herzje0801

DANKE. Ja jetzt ist erst mal Ruhe im "Kopf-Karussell". Bis in zwei Wochen dann drehe ich wohl wieder hohl und bilde alles mögliche ein. Schönen Abend Melli

von Melli1980 am 22.10.2013, 21:30



Antwort auf Beitrag von Melli1980

Prima !!! Nicht hüpfen ! Sing lieber noch lauter ;-) Lg Dani

von chrissi321 am 22.10.2013, 21:50



Antwort auf Beitrag von chrissi321

Guten Morgen, danke. Das Hüpfen konnte ich mir nicht verkneifen. Aber meine Große hat mich gestern gefragt ob ich jetzt total überdrehe. Am Morgen vor der Arbeit war ich noch total kurz angebunden und Mittags als ich wiederkam wollte ich unbedingt irgendwas mit meinen BEIDEN machen. Tja... Kids eben LG Melli

von Melli1980 am 23.10.2013, 07:52



Antwort auf Beitrag von Melli1980

Das hört sich alles total prima an und freut mich total für Dich! Ich habe am Montag meinen ersten Termin und bin schon ganz gespannt darauf. LG

von Tuuli198 am 23.10.2013, 07:41



Antwort auf Beitrag von Tuuli198

Hallo, danke erstmal und ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass am Montag alles schick aussieht. LG Melli

von Melli1980 am 23.10.2013, 07:53