September Mamis

Forum September Mamis 2013

FA Termin bin jetzt 28+1

Thema: FA Termin bin jetzt 28+1

Hab das erste CTG hinter mir und Krümel hat auch wunderbar mitgemacht, nur die letzten 5min hatte er keinen Bock mehr. Hinterher wurde noch geschalt und ich bekomme ein Riesenbaby . er ist schon zwischen 1200 und 1400 g schwer und groß ist er 38cm. Naja wundert mich nicht seine Schwestern waren ja auch nicht klein. Meine Werte sind alle ok und zugenommen hab ich auch nur 100g liege jetzt bei 4,6 kg hab aber auch noch genug Reserven von den beiden anderen ( bilde ich mir immer ein). Achja und gedreht hat er sich jetzt auch mal wieder liegt jetzt mit dem Köpfchen nach unten mal sehn wie lange.

von Dreifachmama81 am 14.06.2013, 15:14



Antwort auf Beitrag von Dreifachmama81

Klingt doch toll wenn alles in Ordnung ist, dann wird er eben groß und stark, immer noch besser als zu klein und zu leicht. Dein Kleiner zieht ja ne ganz schöne Schnute auf dem Bild, aber ist trotzdem ein wirklich schönes Bild!

von welovekrümelchen am 14.06.2013, 17:38



Antwort auf Beitrag von Dreifachmama81

Leider kann man das Bild nicht öffnen. Aber ich freue mich trotzdem für dich, dass alles gut ist. Und mein mittlerer war in der 28 ssw auch bei geschätzten 1400 g und kam bei 37+6 trotzdem nur mit 2800 g zur Welt. Und rauskommen tun die ja bekanntlich immer egal wie, ob groß ob klein... Hast du ab sofort alle 2 Wochen Termin? Liebe Grüße happy.

von HappyMom1212 am 14.06.2013, 17:40