Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

FA-Besuch heute ausserplanmäßig wg Blutungen

Thema: FA-Besuch heute ausserplanmäßig wg Blutungen

War heute früh duschen und danach hatte ich eine Schmierblutung. Utrogest vermischt mit eher dunklem Blut. Dufte gleich zum FA. Dem Krümel geht's gut, ist sogar größer als es sein müsste. Wo die Blutung herkommt weiß man nicht. Hatte gestern Abend aber so dermaßen Stuhlgang dass ich so stark pressen musste, vielleicht könnte es daher kommen. Ich darf jetzt die nächsten Wochen liegen, Magnesium und drei mal am Tag Utrogest nehmen. Am 15.01. hab ich wieder nen Termin und ich hab keine Ahnung wie ich die Tage bis dahin rumkriegen soll.

von NICOSI am 16.12.2020, 13:58



Antwort auf Beitrag von NICOSI

Ui. Das ist natürlich lang bis Mitte Januar. Aber gut, dass es dem Krümel erst einmal gut geht. Ich hab mir zu Weihnachten etwas zu lesen gewünscht. Vielleicht komme ich nach der Übelkeit dann mal dazu, falls ich nicht wieder arbeiten sollte im neuen Jahr.

von sanne87 am 16.12.2020, 14:39



Antwort auf Beitrag von NICOSI

Schön, dass es dem Baby gut geht Lesen (am besten eine Buchserie), was basteln (Google mal Schneeflocken aus Papier) oder einfach Filme oder Serien gucken (auf Netflix und Amazon gibt es so viele). Ansonsten video telefonieren mit Freunden und Verwandten... mir würde so viel einfallen...

von Tante_Erna am 16.12.2020, 14:49



Antwort auf Beitrag von NICOSI

Huhu, oha das ist ja echt lang. Und wegen der Blutung heute gleich drei Wochen liegen? Da würde ich ja durchdrehen Liegen ist so gar nicht so meins... Und ich bin so froh, dass es mit der Müdigkeit langsam besser wird Alles Gute weiterhin für Dich

von Claudi_23 am 16.12.2020, 17:30



Antwort auf Beitrag von Claudi_23

Oha, drei Wochen hauptsächlich liegen ist echt lang. Vor allem bis zum neuen Termin. Aber Hauptsache dem Baby gehts gut ich liege auch öfter mal, da es immer so zieht. Schaden kann’s ja nicht wünsche dir alles Gute

von Lealynn123 am 16.12.2020, 19:11