August Mamis

Forum August Mamis 2017

FA Berixht

Thema: FA Berixht

Hallo ihr lieben, Jetzt komme ich endlich mal dazu zu berichten, bei uns ist echt die Grippe-Seuche u lässt uns nicht los, aber egal Unserem Krümel geht es sehr sehr gut, ist sehr aktiv und hat wunderbar gewunken. Und er ist ca eine Woche weiter, genauso wie bei unserem Sohn, kommt mir alles sehr bekannt vor. UND es wird wieder ein Junge Es war eindeutig zu sehen und wird sich wohl auch nicht mehr zurück bilden Keine Frage wir freuen uns total, aber ein Mädel wäre auch nicht verkehrt gewesen. Jetzt heißt es wieder einen Namen finden, finde das so schwer für Jungs... aber es macht ja auch Spaß! So das wars von uns! Grüße

von jezzman am 18.02.2017, 11:20



Antwort auf Beitrag von jezzman

Schön, dass alles gut ist...

von Bri_Ko am 18.02.2017, 12:09



Antwort auf Beitrag von jezzman

Willkommen im Club des blauen 2er Teams ich wünschte ich könnte es so entspannt sehen wie du Die namens Wahl wird hier auch gerade zur Geduldsprobe. Aber wir haben ja noch ein paar Monate Zeit um einen Namen zu finden

von Murmel2017 am 18.02.2017, 13:07



Antwort auf Beitrag von jezzman

Sehr schön!

von Tiii am 18.02.2017, 13:18



Antwort auf Beitrag von jezzman

Toll das alles ok ist Vllcht klappt es ja nächstes mal mit dem Mädchen

von Liesi2013 am 18.02.2017, 13:26



Antwort auf Beitrag von jezzman

Bisher klarer männerüberschuss würde ich sagen Ich freue mich dass bei euch alles gut ist

von Juliette-Baguette am 18.02.2017, 13:48



Antwort auf Beitrag von jezzman

Huhu Erstmal gute Besserung euch allen. Tolle Nachrichten sind das eine Woche weiter ist immer super :) Und Glückwunsch zum Team blau ich habe das Gefühl das sehr viel blau hier rum kugelt. Lieben Gruß

von Giulia.A am 18.02.2017, 15:02



Antwort auf Beitrag von jezzman

Vielen lieben dank für eure Nachrichten.. Habe auch das Gefühl hier kugelt ziemlich viel blau Hätte so gern Zöpfchen geflochten.. dann muss wohl doch ein drittes her Naja erstmal 2 kleine Jungs mit geringem Abstand überstehen sozusagen, dann schauen wir nochmal Liebe Grüße

von jezzman am 18.02.2017, 21:26