November Mamis

Forum November Mamis 2020

Extremes frieren

Thema: Extremes frieren

Hallo alle Mitmurmelnden Ich bin seit 1,5 Wochen so dermaßen am frieren. Normalerweise sollen Schwangere doch eher Hitze haben. Ich aber habe eiskalte Hände und Füße und werde auch nicht richtig warm. Auch sonst hat sich in den letzten 3 Wochen nichts getan, der Bauch ist nur 1cm mehr und Gewicht ist gleich geblieben. Leider habe ich schon 2 FG hinter mir und erst nächste Woche wieder einen Termin beim FA. Kann das normal sein? Mache mir heute total die Sorgen

von JinnyMoni am 17.05.2020, 17:24



Antwort auf Beitrag von JinnyMoni

Ich friere auch oft und habe garnichts zugenommen, sogar 4 kg abgenommen. Bin aber auch übergewichtig. Das hat alles nichts zu sagen :) wann ist dein nächster Schall?

von Evelina86 am 17.05.2020, 17:53



Antwort auf Beitrag von Evelina86

Erst nächste Woche Freitag... Das frieren ist schon echt heftig

von JinnyMoni am 17.05.2020, 18:12



Antwort auf Beitrag von JinnyMoni

Ich habe schon vor dem positiven Schwangerschaftstest angefangen zu frieren und das ist leider bis heute so geblieben. Ich habe jeden Tag drei Schichten an - und das im Mai ! :-(

Mitglied inaktiv - 17.05.2020, 19:00



Antwort auf Beitrag von JinnyMoni

Ich hab zuhause 2 paar Socken und eine dicke Strickjacke an. Auf der Couch hab ich eine Decke. Kalt ist mir auch ständig.

von Sunnyani am 17.05.2020, 19:17



Antwort auf Beitrag von JinnyMoni

Schließe mich an... Friere schon seit ES+10 und es zieht sich so durch. Vor allem abends sackt mein Kreislauf echt immer ab, da ist es am Schlimmsten. In der letzten SS hatte ich auch vor allem abends immer das Problem. Bin sogar einmal im Geburtsvorbereitungskurs umgekippt, das war echt nicht so schön

von LinchenBienchen am 18.05.2020, 08:21



Antwort auf Beitrag von JinnyMoni

Das ist gut zu hören, dass es auch anderen so geht. Die Arzthelferin meinte es wäre für die 16.ssw eher nicht typisch, aber ich solle es mal mit Magnesium probieren... Abends habe ich es auch echt am schlimmsten. Habe aber nicht das Gefühl als hätte ich Probleme mit dem Kreislauf. Habt ihr was nehmen sollen? Oder habt ihr Tipps, außer Wärmflasche, da dauert es auch eine halbe Std bist meine Füße warm werden

von JinnyMoni am 18.05.2020, 11:23