August Mamis

Forum August Mamis 2021

extreme Übelkeit / Brechreiz

Thema: extreme Übelkeit / Brechreiz

Guten Abend, seit ner Stunde ca. ist mir voll schlecht und ich hab wieder den Würgereiz wie im 2. Trimester (5 Wochen lang Übelkeit/Erbrechen) Eimer steht schon wieder parat... Heute Vormittag hatte ich auch n bisschen weicheren Stuhl. Aktuell hab ich Blähungen. Kind ist aktiv. Hat das noch wer von euch? Ich glaub jetzt nicht, dass die Geburt langsam losgeht. War gestern beim FA und der sagte MuMu fest verschlossen und es würde noch dauern. War um 15:00 in meinem Stammlokal essen und glaub nicht, dass mit dem Essen was nicht in Ordnung war.

von Rachelffm am 16.07.2021, 23:40



Antwort auf Beitrag von Rachelffm

Ja ich und Sodbrennen krieg nur noch max nen joghurt runter stilles wasser is auch ne Qual

von Anna ivf 2 am 17.07.2021, 08:23



Antwort auf Beitrag von Rachelffm

Wie war die Nacht? Wie geht es dir heute morgen? Ich kenne das so nicht, deshalb kann ich dir da nicht weiterhelfen. Ich hoffe, du hast etwas Schlaf finden können!

von KrisKros am 17.07.2021, 08:25



Antwort auf Beitrag von KrisKros

Danke, aktuell gehts. Schlafen konnte ich auch ohne Probleme. Bin mal gespannt, ob es heut Abend wieder so ist.

von Rachelffm am 17.07.2021, 08:45



Antwort auf Beitrag von Rachelffm

Das sind doch erst einmal gute Nachrichten. Schön! Da bin ich auch gespannt. Erzähl dann ja?

von KrisKros am 17.07.2021, 08:48



Antwort auf Beitrag von KrisKros

War wohl nur ne Pause. Jetzt, 2 h nach dem Frühstück hab ich’s grad wieder. Würgereiz und weicheren Stuhl. Ausgerechnet heute ist meine babyparty. Ich hoffe echt, das legt sich wieder.

von Rachelffm am 17.07.2021, 10:43



Antwort auf Beitrag von Rachelffm

Wie gehts dir

von Kakoispper13 am 17.07.2021, 22:07