April Mamis

Forum April Mamis 2023

Extreme Kopfschmerzen und Übelkeit 9 ssw

Thema: Extreme Kopfschmerzen und Übelkeit 9 ssw

Hallo liebe Mammis, Ich bin momentan in der 9 Woche und es ist meine 4 Schwangerschaft. Mein Problem ist das ich extreme Kopfschmerzen habe so als würde mein Kopf zusammengedrückt werden . Ich habe konzentrationsproblem und sehr starke augenschmerzen . Dazu kommt meine extreme Übelkeit ich kan kaum was essen oder trinken . Da ich ja schon 3 wundervolle Kinder habe muss i h leider funktionieren und da gibts nichts mit ausruhen und hinlegen . Ich habe auch eine ausgeprägte blutanämie aber dafür nehme ich schon eisenpreperate . Meine Frage wäre geht es euch auch so? Ist sowas normal ? In meinen 3 anderen Schwangerschaften hatte ich solche Probleme nicht . Danke schonmal für eure Zeit und eurem antworten

von Melanie123400 am 21.09.2022, 18:57



Antwort auf Beitrag von Melanie123400

Ein liebes Huhu! Ich leide mit dir... Von den Kopfschmerzen kann ich auch ein Lied singen... die waren schon vor dem positiven Test da, seitdem gab es keinen Tag ohne. Die Übelkeit war auch mein ständiger Begleiter, bis es auf einmal weg war... aber so schnell sie weg war, kam sie auch zurück. Die starke Übelkeit kenne ich von meiner ersten SS, aber nicht diese heftigen Kopfschmerzen. Hatte dazwischen 4 FG, da ging es mir nicht so bescheiden - hoffe daher, dass es eine positive "Nebenwirkung" ist. Ich wünsche dir noch viel Kraft und dass es dir bald besser geht! Bin froh, dass mein Töchterchen schon relativ groß ist, mit Kleinkind und der Übelkeit wäre ich vermutlich handlungsunfähig...

von Rikami82 am 21.09.2022, 22:19