Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Evtl. Outing🙈

Thema: Evtl. Outing🙈

Hallo So Termin war heute endlich, nach ganzen 5 Wochen warten. Als wir in der Praxis angekommen sind, durfte auch mein Freund wieder die Praxis verlassen, warum alles wegen dem Corona. Die Ärztin möchte da ganz streng vorgehen und keine Bekleidperson in der Praxis mit dabei haben, um so wenig Menschen kontakt wie nötig zu haben. Ich hab mich so aufgeregt, weil mein Freund sich so auf den Tag gefreut hat, endlich zu erfahren was es wird und dann das. So nun saß ich mit wut im Bauch im Wartezimmer. Ich kann es ja auch irgendwie verstehen, nur mein Freund hat nix daher unbedenklich. Naja kann man nix machen. So nun wurde geschallt, tata was seh ich da mein/unser kleines Wunder, was mit dem Kopf und Po richtung meines RĂčcken liegt, alles was man sehen konnte war der Kopf die WirbelsĂ€ule HĂ€nde und Beine. Das Gesicht konnte man nicht gut sehen und auch kein Stiel. Die Ärztin vermutet auf ein MĂ€dchen, ich hab auch nix zwischen den Beinen baumeln sehen. Sie möchte sich dennoch nicht zu 100%festlegen. So was nun was meint ihr? NĂ€chster Termin is am 15.04 erst wieder. Wer kennt das auch, das die Ärztin es vermuten aber es nicht zu 100% zusagen wollen? Bei wehm musste der Partner auch drausen bleiben?

von Mamilugbaby7 am 11.03.2020, 20:53



Antwort auf Beitrag von Mamilugbaby7

Huhu Bei uns war auch die Tendenz MĂ€dchen, aber unsere Ärztin wollte sich auch nicht zu 100% festlegen. Das endgĂŒltige outing hatte ich dann in der 21. Woche beim Feindiagnostik Ultraschall. Und bei uns ist auch fĂŒr Begleitpersonen kein Zutritt habe meinen nĂ€chsten Termin am 26. 3 und ich rufe vorher an ob mein Mann mit kann, ist schließlich der letzte Termin den er mit wahrnehmen kann aufgrund der Uhrzeit Alles Gute

von Lissy16 am 11.03.2020, 21:01



Antwort auf Beitrag von Lissy16

Danke Und was kam dann endgĂŒltig raus was es wird, blieb es beim MĂ€dchen?

von Mamilugbaby7 am 11.03.2020, 22:02



Antwort auf Beitrag von Mamilugbaby7

Hallöchen Also wir waren heute auch wieder beim Arzt und mein Freund durfte mit rein, das einzige war das der Arzt uns nicht die Hand gegeben hat so wie sonst, aber das macht mir jetzt persönlich nichts Als er dann geschallt hat, konnten wir sehen das das Herzchen schlĂ€gt, den Kopf, die arme und Beine nur dummerweise nicht wirklich das Geschlecht Da mein Baby meint, mit seinem Po in meinem Becken zu liegen, konnte der Arzt es nicht zu 100% sagen, aber er meinte das es so aussĂ€he als gĂ€be es ein MĂ€dchen weil er nichts jungen typisches entdecken konnte, also kein gebaumel Nun gehen wir also davon aus, dass uns bald ein kleines MĂ€dchen bereichern wird Ich wĂŒnsch dir auf jeden Fall alles gute

von Julimami_20 am 11.03.2020, 22:43



Antwort auf Beitrag von Julimami_20

Jaa bei uns ist es tatsÀchlich bei einem MÀdchen geblieben Unsere kleine Eleni Ich glaube auch das du ein MÀdchen bekommst. Grade in der 19.Woche hÀtte man es bestimmt gesehen wenn da was gebaumelt hÀtte

von Lissy16 am 12.03.2020, 07:03



Antwort auf Beitrag von Lissy16

Ja das denk ich auch

von Mamilugbaby7 am 12.03.2020, 13:58



Antwort auf Beitrag von Mamilugbaby7

Hey, meine Ärztin hat auch eine Tendenz, Ă€ußert sich dazu aber nicht .. Aber bei uns darf der Papa mit rein. Habe am 23.3 jetzt einen Termin bei der Feindiagnostik bei einem anderen Arzt - mal sehen ob er es sagt.

von Kiwu2020 am 12.03.2020, 07:01



Antwort auf Beitrag von Mamilugbaby7

Also unser Junge, war 31 Wochen lang ein MĂ€dchen "zu 99,99% ich mĂŒsste mich ja sowas von irren" Also, ich wĂ€re vorsichtig bei der EinschĂ€tzung

von Bava am 12.03.2020, 07:20



Antwort auf Beitrag von Bava

Nö mein GefĂčhl sagt es mir auch das ein MĂ€dchen wird und das von Anfang an. Bei meinen Jungs hat man es sofort gesehen.

von Mamilugbaby7 am 12.03.2020, 14:01



Antwort auf Beitrag von Mamilugbaby7

Wo ich Feindiaknostik hatte und ja ich fĂŒhlte mich nicht so, da ist die Schwester schon nach hinten gewichen. Musste erklĂ€ren das es nichts mit husten oder so zu tun hat, weil ich es nicht habe. In ein anderem Forum bei Facebook lese ich zur Zeit gerade das es bei denen die jetzt entbinden kein Besuch höchstens der Ehemann gestattet ist. Nicht mal Geschwisterkinder dĂŒrfen kommen. Das ist so krass.

von vegeta-bunny am 12.03.2020, 14:17