Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2024

Eure Symptome?

Thema: Eure Symptome?

Guten Morgen, ich wollte mal Fragen wie bei euch so die Lage aussieht? Ich hab irgendwie das Gefühl das etwas nicht stimmen könnte,keine Ahnung wieso das hatte ich bei Kind Nr. 2 auch ständig. Und meine Symptome sind immer so ein Auf und ab wie ist es bei euch so? Also ich habe immer noch Übelkeit,manchmal kommt sie wie aus dem Nichts und ich hab seit 2 Tagen total juckende Brustwarzen was mich langsam verrückt macht . Laut App bin ich heute bei 11+2 und muss noch 13Tage warten bis zum nächsten FA Termin. Hab schon überlegt ob die einen wohl drannehmen wenn man anruft und sagt das man so ein blödes Gefühl hat und mal nachsehen... Naja genug genöhlt wünsche euch frohe Ostertage ich werde jetzt erstmal einkaufen fahren. Liebe Grüße Sandra

von Acidalia am 30.03.2024, 06:48



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Wg Termin: gerade bevor es kindsbewegungen gibt sind die gyns häufig sehr nachsichtig und schauen mal nach. Ich würde mich an deiner Stelle einfach mal melden. Aber bei mir kommen und gehen die Symptome auch. In der 12. Ssw hatte ich kein einziges Symptom. Jetzt in der 13.meldet sich die Übelkeit wieder... Ich hatte gehofft, dass es rum ist. Aber ich nehme an das das kleine nochmal einen Entwicklungsschub hatte?! Ich hab auch den Eindruck wenn ich eher aktive Tage habe, dann ist eher piano, aber wenn ich dann langsamer mache, dann nutzt es die Ruhe für seine Entwicklung :D

von Blaukehlchen am 30.03.2024, 07:23



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Symptome und deren Abwesenheit sagen nichts über die Intaktheit der Schwangerschaft aus. Meine Gyn hat gesagt, ich könne reinkommen, wenn etwas ist und sie würde nachschauen. Sie hat wohl gemerkt, wie ich beim ersten Termin gezittert und mich in die Liege gekrallt habe. Ich hatte 2020 eine Missed Abortion entdeckt in der 11. SSW Stand 7. Woche. Natürlich habe ich Bedenken, dass sich das wiederholt. Das hat mir die ganze letzte Schwangerschaft vermiest, weil ich immer dachte, jetzt ist was. Aber es hatte alles geklappt. Bis jetzt konnte ich widerstehen das Angebot anzunehmen. Ich weiß einfach, dass niemand etwas tun kann, falls es so wäre. Ich habe es ja schon mal durch und auch ganz gut weggesteckt, daher versuche ich mit einer positiven Grundeinstellungen ran zu gehen.

von aomame84 am 30.03.2024, 17:00



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Bei mir ist das mit den Symptomen auch ein Auf- und Ab. Ich hatte ab der 9. SSW keine Übelkeit mehr und bin halb durchgedreht, weil überall stand dass einem noch viel länger schlecht sein müsste. Ich hab ab und an noch ein Ziehen im Bauch und die Brüste kribbeln manchmal noch. Heute bin ich 11+6, hatte heute meinen Gyn Termin und alles ist super. Seit einer Woche habe ich kaum noch Symptome. An manchen Tagen fühle ich mich komplett normal. Mein Gyn hat mich beruhigt und gesagt man müsse nicht immer Symptome haben. Das hat mir sehr geholfen.

von Maven7890 am 04.04.2024, 14:54