Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2018

Etwas Schmierblutung

Thema: Etwas Schmierblutung

Hallo ihr lieben...euch allen erstmal einen schönen Muttertag ... Meiner fing leider nicht so schön an...mit etwas braunem Blut heute früh am Toilettenpapier...hab mich jetzt auf die Couch gelegt...nun ist es auch wieder weg...aber die Gedanken drehen sich gerade nur darum ... Hoffe es verheißt nix schlimmes .

von Sabrinaaa84 am 14.05.2017, 11:27



Antwort auf Beitrag von Sabrinaaa84

Genau richtig. Füße hoch und schonen. Geh morgen früh am besten kurz zum Arzt. Es muss nix schlimmes sein. Ich hatte das eine Woche lang jeden Morgen. Dann hat es aufgehört. Der Arzt konnte nichts feststellen. Dem Krümel geht es gut.

von Happily am 14.05.2017, 15:53



Antwort auf Beitrag von Happily

Ich hoffe es ... Wollte das morgen entscheiden, also wenn morgen noch was ist dann wollte ich zum doc. Hab zum Glück nen ruhigen Arbeitsplatz...sitze viel. Kann mich also etwas schonen. Auf Arbeit weiß es noch niemand...wollte noch bis nach der 12 Woche warten...hatte im Februar eine schwere Zeit mit FG... Na ja ich hoffe so das diesmal alles gut verläuft

von Sabrinaaa84 am 14.05.2017, 18:21



Antwort auf Beitrag von Sabrinaaa84

Guten Morgen, alles wieder gut ??? Vor SB habe ich auch Angst.

von SaSi_77 am 15.05.2017, 07:54



Antwort auf Beitrag von SaSi_77

Tagsüber war soweit alles schick...dann abends der Schock, etwas frisches Blut am Toilettenpapier ...über Nacht aber nix...klopf auf Holz... Heute morgen hab ich bei meiner Frauenärztin angerufen...sie sagte zum abklären soll ich vorbei kommen...heute werde ichs nich schaffen...es sei denn die Blutungen kommen wieder dann fahre ich heute. Ansonsten hab ich morgen nen Kontrolltermin

von Sabrinaaa84 am 15.05.2017, 09:30