April Mamis

Forum April Mamis 2020

Esst ihr salami?

Thema: Esst ihr salami?

Hey esst ihr Salami? Ich bin verunsichert eigentlich ist sie ja geräuchert also nicht Roh. Im Internet steht mal ja mal nein Ich persönlich habe vor der SS jeden Tag Salami gegessen und weiß nun so langsam nicht mehr was ich essen soll weil ich von allem anderen nicht so der Fan bin. Und so eine leckeres Stück Salami zwischen durch ich könnte Sterben Meine Mutter zum Beispiel hat früher auch Salami gegessen Also wie sieht es bei euch aus ja oder nein?

von jessiexboux am 08.09.2019, 19:28



Antwort auf Beitrag von jessiexboux

Hey, also ich esse keine Salami, auch keinen rohen Schinken o.ä. Ich esse jetzt überwiegend Kochschinken, Gouda, Mortadella oder verschiedene Frischkäse.

von Amix am 08.09.2019, 19:40



Antwort auf Beitrag von jessiexboux

Nein , lieber nicht Aber ich entwickle irgendwie automatisch einen Ekel darauf. Deswegen habe ich damit keine Probleme

von Saralina1991 am 08.09.2019, 19:58



Antwort auf Beitrag von jessiexboux

Ich hab's noch nie gerne gegessen, daher jetzt auch nicht.

von Maikäferchen2017 am 08.09.2019, 20:24



Antwort auf Beitrag von jessiexboux

Ich bin Vegetarier, also eher nicht. Aber gestern bei meinen Eltern gab es so eine Camembert Creme (abgepackt und von rohmilch stand nichts drauf), die hat mich sehr angelacht. Hab mich aber nicht getraut...

von discordia3 am 08.09.2019, 20:24



Antwort auf Beitrag von jessiexboux

Trotzdem sie geräuchert ist besteht die Gefahr von Toxoplasmose. Lass dich doch einfach drauf testen,wenn du es schonmal hattest dann kannst du es bedenkenlos essen. Wenn nicht brat sie dir doch an, ich weiß klingt doof

von Acidalia am 08.09.2019, 21:35



Antwort auf Beitrag von jessiexboux

Ja, und alles andere auch.

von Michi93 am 08.09.2019, 22:20



Antwort auf Beitrag von jessiexboux

Huhu :) ich bin auch so ein Salamifreak und esse es fast täglich. Bin allerdings auf Toxoplasmose positiv getestet wurden und darf es essen . Warte doch am besten den Test ab und dann kannst du auch in Ruhe essen. Lg

von Cecilliamarie am 09.09.2019, 09:28