Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

Essen

Thema: Essen

Was esst ihr denn so, ich könnt morgens einfach nur koooooo...t....ich kann das sch...Brot nicht mehr sehen könnt den ganzen tag nur deftiges essen aber will ja au nicht sooo viel zunehmen hab in der ersten ss schon 18 kg zugenommen und nach der FG auch und des ist echt doof :( Auf was habt ihr gelüste?

von Ramona89 am 12.12.2014, 19:06



Antwort auf Beitrag von Ramona89

ich hatte heute beim einkaufen Gelüste auf Bohnensalat, hab die Zutaten gekauft, die ich im Kopf hatte, zuhause waren die Gelüste weg. Wegen Gelüsten auf deftiges, gab es bei mir auch schon Nudelreste vom Vortag mit Käse in der Mikrowelle überbacken. Warum nicht, wenn einem danach ist. Ich muss aber auch sagen, egal was ich momentan esse, ich habe noch nix zugenommen, eher abgenommen. Vielleicht, weil ich nix süßes mehr essen kann und auch sonst einfach nix mehr in mich rein passt.

von Seraph am 12.12.2014, 19:16



Antwort auf Beitrag von Ramona89

Ich hab immer auf total unterschiedliche Sachen lust. Eine zeit lang brauchte ich morgens unbedingt zuerst Schokolade :D Dann konnte ich nur Pommes essen, und jetzt ist mir total nach Kartoffeln in jeder Form. Vollkornbrot kann ich gerade gar nicht sehen. Aber ich hab auch nicht so mit Übelkeit zu kämpfen wir andere hier. Ich würde dir vllt raten, schon deftig zu essen, aber immer nur eine kleine Portion und dazu vielleicht einen salat? Bei uns gibts heute bunten Hackbraten mit Kartoffelgratin und Bohnen^^ hatte aber auch heute noch nicht sooo viel.

von Fräulein Fuchs am 12.12.2014, 19:18



Antwort auf Beitrag von Ramona89

Deftig ist gerade sehr gut!!! Ich liebe Fleisch, Käse, Wurst, Kartoffeln aber zum Glück geht auch Gemüse und Obst. Mir schmeckt auch O-Saft. Süß geht aber nicht! Ich habe erst 700 g zugenommen in 4 Wochen. Ist ok.

von Lilly35 am 12.12.2014, 20:11



Antwort auf Beitrag von Ramona89

Schon in der ersten Schwangerschaft hatte ich in den ersten Monaten ein riesen Ekel vor Gemüse, ist dieses mal nicht anders. Ich hab auch oft Lust auf deftigeres essen. Ich ess das worauf ich lust hab, anders würde es garnicht gehen da ich ziemlich unter der Übelkeit leide. Obst und Fisch ist gerade wenigstens der Hit. Ab der 17 woche war die Übelkeit dann weg und ich konnte wieder ein gesünderes Essen zu mir nehmen. Ich hab aber auch nur 7 kg in meiner ersten Schwangerschaft zugenommen, waren nach der Geburt gerade mal 2 kg mehr.

von Tanja_88 am 12.12.2014, 20:57