Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

essen

Thema: essen

ich möchter gerne was essen, ich weiss nicht was und wenn ich weiss was, mag ich es nicht mehr. kennt ihr das ? gerade habe ich bock auf pommcurry , obwohl mir wieder schlecht ist. heute bin ich beim thailänder vorbei gelaufen

von Equi am 24.02.2016, 17:46



Antwort auf Beitrag von Equi

Ja so geht's mir täglich... Ich hab mir Currywurst bringen lassen. Zuhause angekommen habe ich mich geekelt. Es reicht alles im Moment ekelhaft. Ich ekel mich sogar vor Salzstangen die mir letztens WE noch gut getan haben. Im Moment trinke ich gern Gurkenwasser. Mehr nicht. Und Brötchen mit Butter und Salz. Mehr nicht...

von JeDaMi am 24.02.2016, 18:25



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

Was ist gurkenwasser? Schlangengurke im Wasser? Verdammt, brauch pommcurry, ob mein wohl welche holt?

von Equi am 24.02.2016, 19:27



Antwort auf Beitrag von Equi

Ich würde am liebsten nur Salat essen, alles andere ekelt mich an. Aber dann bin ich wieder zu faul Salat zu machen... Currywurst hatten wir gestern und heute, esse es wahnsinnig gerne, kann es aber zu zeit nicht sehen

Mitglied inaktiv - 24.02.2016, 18:31



Antwort auf Beitrag von Equi

Und ich könnt grad nur essen... Vor allem Kohlehydrate! Frühs hab ich keinen Hunger, aber mittags geht's los. Könnt Graf jeden Tag Spaghetti mit rotem Pesto essen mmmmmmmmmm....

von puschel77 am 24.02.2016, 18:32



Antwort auf Beitrag von Equi

Ist bei mir auch ähnlich. Entweder hab ich total hunger auf was..dann hab ichs vor mir und überhaupt keinen Appetit mehr drauf... oder ich hab erst garkeinen Hunger....5min. später knurrt mir der Magen....

von Nini11 am 24.02.2016, 18:33



Antwort auf Beitrag von Equi

Ich hab im Moment mega Hunger. Und sobald ich dann ein, zwei Bissen esse, ist es wieder rum.

von Garro am 24.02.2016, 18:44



Antwort auf Beitrag von Equi

Hier ist es auch gerade furchtbar Ich hab das Gefühl dass ich dauernd Hunger habe, meine Gelüste ändern sich stündlich. Heute abend sollte es Ofengemüse mit Lachs geben. Dann hat aber die Zeit nicht gereicht und mein Mann hat schlussendlich das Essen gekocht während ich die große ins Bett gebracht habe. Tja.. Ich konnte es nicht essen. Erstens weil ich mir unter dem was er kochen sollte was ganz anderes vorgestellt habe und zweitens alles furchtbar "gestunken" hat Ich hab also Salat und ein paar trockene Nudeln gegessen.. Und nun ist mir wieder hundeelend.. Seufz

von hakunamatata am 24.02.2016, 20:10



Antwort auf Beitrag von Equi

hab eigentlich gar kein richtiges hungergefühl. obwohl ich es mir unter normalen umständen sehr gerne schmecken lasse. so passiert es das ich von mittags bis nächsten morgen nichts esse und dann mit schmerzendem magen aufwache. die schmerzen schlagen mir so sehr aufs gemüht, dass ich erst mal höre wie die toilette nach mir ruft. und das obwohl doch nichts in mir drin ist. das ist so schmerzhaft. dann mach ich mir ein toast mit brie morgens, die hälte geb ich dann meinem sohn. und ja irgendwie überlegt man sich was man jetzt essen will, wenn man zu lange darüber nachdenkt, will man es doch nicht mehr. und dann gar nichts mehr. leichtes wie salat bekommt mir aber auch im moment am besten.

von Ifeadigo am 24.02.2016, 20:36