Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Essen,essen und essen

Thema: Essen,essen und essen

Hey ihr lieben, ich habe seit 2 Wochen extreme Heißhunger Attacken. Vor allem abends und dann auch nur auf ungesundes Chips( eben noch ne halbe Tüte verdrückt) Schoki und Kekse. Dies wirkt sich ganz schön aufs Gewicht aus. Dabei habe ich mir für die letzten Wochen vorgenommen nichts ungesundes :/. Geht es jemandem ähnlich ? Hab jetzt oft gelesen das die meisten zum Ende hin nur wenig essen können. Das trifft bei mir nicht zu

von Sara-Maus am 26.08.2020, 22:17



Antwort auf Beitrag von Sara-Maus

Huhu aus dem November Mir geht das jetzt schon genauso. Morgens Nutella, nachmittags Kuchen und abends eine Tafel Schokolade. Klar ist das ungesund, aber meiner Kleinen geht es gut, also ist auch alles gut ;)

von lilia3 am 26.08.2020, 22:36



Antwort auf Beitrag von Sara-Maus

Willkommen im Club! Ich bin nur am essen also wirklich... Ich esse alles was mir in die Finger kommt und könnte es 24/7 tun

von Ninchi am 27.08.2020, 09:43



Antwort auf Beitrag von Sara-Maus

Habt ihr es gut! Hab seit ich 15 Jahre alt bin Diabetes Typ 2 und muss jetzt noch mehr aufpassen als vor der Schwangerschaft. Hab sooo Sehnsucht nach Kuchen...

von Sunny73 am 27.08.2020, 12:38



Antwort auf Beitrag von Sara-Maus

Wenn ich auf die Waage schaue, dann denke ich mir „na toll... dann hätte ich ja gar nicht aufpassen müssen“.... wollte in dieser SS nicht viel mehr zunehmen als bei der 1., aber irgendwie bin ich jetzt schon sowas von drüber. Esse wie immer und nicht viel... und das Zunehmen kommt trotzdem wie es will. Also dann kannst du auch ruhig zur Schoki greifen und das Zunehmen damit genießen

von Memoria1007 am 28.08.2020, 01:21