Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

essen Attacken abends habt ihr auch ständig nicht nur abends?

Thema: essen Attacken abends habt ihr auch ständig nicht nur abends?

von Nestuke am 03.01.2014, 23:22



Antwort auf Beitrag von Nestuke

Klar. Und natürlich immer auf das was man nicht da hat und hat man es dann gekauft will man das nicht mehr ;-)

von Erbse1407 am 04.01.2014, 01:43



Antwort auf Beitrag von Nestuke

das hab ich eigentlich nicht, zum Glück das Einzige was mir zur Zeit sehr gut schmeckt ist Vanilleeis mit Himbeersoße. Lecker. Ansonsten esse ich ganz normal wie sonst auch.

von Inpale am 04.01.2014, 11:57



Antwort auf Beitrag von Nestuke

hihi da kann ich mich Erbse nur anschließen, mir geht's ganz genau so!!

von Maylin81 am 04.01.2014, 14:03



Antwort auf Beitrag von Nestuke

Haha...also ich bin auch voll dabei mit dem essen. Ich könnte als Köchin zurzeit arbeiten Koche Kreuz und quer, hol mir die Rezepte ausm Internet. Heute hab ich couscous gemacht, einfach der Hammer... Weiter essen, essen, kochen, kochen

von coolekatze am 04.01.2014, 19:10



Antwort auf Beitrag von coolekatze

Gestern ich habe frische spargel creme suppe gekocht die ich vor der ssw gekocht habe und gestern ich hatte so was heiss hunger auf die suppe und nun..gekocht viel muhe gegeben..es schmeckt nicht..ich dachte ich kotze..ssry wegen Ausdruck... immer die selbe rezeptur nichts geändert...mein man hat sich sehr gefreut auf die suppe aber ich musste einfach in die wc auskippen. ? Allein schon als angeschaut habe war mir nach verkostung schlecht..ich war so sauer dass es mir nicht geschmeckt hat..aberrrrrr...ich hatte frischen kohl und habe aus frischen Gemüse eine neue suppe gekocht...mmmmmmmm....das war sehr lecker..undmein man sagte nichts nur den kopf geschüttelt hat...ich weiss dass es Lebensmittel Verschwendung ist aber wenn mir nicht scheckt dann gebe es meine Familie auch nicht...

von Nestuke am 04.01.2014, 22:23