Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

es war kein fruchtwasser

Thema: es war kein fruchtwasser

hallo ihr lieben schwangeren... war nun gestern beim arzt um zu schauen was nun das war mit dem wasser .. die vertretung von meinen frauenarzt meinte dass es entweder badewasser war oder scheidenschleim da dieser sehr viel dünner ist in der schwangerschaft.. soweit war ich beruhigt .. dann wollte sie nur zur sicherheit noch einen ultraschall machen.. baby ist 9. woche und 73mm groß nur konnten keine herzschläge festgestellt werden.. musste danach sofort einen bluttest machen und morgen auch nochmal um zu sehen ob ich schwangerschaftshormone in mir habe... ich habe so angst davor mein baby zu verlieren.. hab mich doch so gefreut

Mitglied inaktiv - 05.10.2011, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

drücke dir gaaaanz fest die daumen das es dem krümmel gut geht

von LeonsMama02 am 05.10.2011, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

dankeschön.. hoffe es auch so sehr kann keine ruhige minute mehr dasitzen ohne dass ich mir gedanken mach aber schwanger fühl ich mich schon also unreinheiten im gesicht ja brust spannt nur überlkeit hat stark nachgelassen

Mitglied inaktiv - 05.10.2011, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Das muss nichts heissen wenn die Übelkeit nachgelassen hat. Nach ner Zeit könnrn die Symptome nachlassen weil sich der Körper an das HCG gewöhnt hat. Ich drück dir die Daumen! Lg Susi

von Schmetterling3 am 05.10.2011, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist auch fast nicht mehr schlecht aber ich versuche mir da keine Sorgen zu machen, denn bis zu meinem nächsten Termin sind es noch fast 2 Wochen :(

von Emma-Susi am 05.10.2011, 17:06