Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2024

Es plus 11/12 negativ?

Thema: Es plus 11/12 negativ?

Ich habe nachdem ich vor 2 Tagen eine leichte Linie hatte mit dem easy@home heute mir dem facelle getestet .Der zeigte nach 10minuten eine zweite Linie in Lila blass und verblasste dann nach 20min wieder .Ich gehe davon aus dass es jetzt negativ ist.easy at homes hab ich leider nicht mehr ach mensch ...

von Himbeernmama am 01.04.2024, 14:55



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Ich kenne jetzt nicht jede Eigenheit jedes Tests… aber 20 Minuten klingt sehr lang? Auf allen mir bekannten Tests steht drauf, wie lange man diese ablesen kann. Danach ist das Ergebnis nicht mehr gültig, denn es kann eben verblassen oder zb der Test trocknet durch und man sieht eine Linie, die da nicht hingehört. Haben wir doch eigentlich alle bei Corona gelernt, oder? Das Prinzip ist das gleiche. Also dein Test ist wirklich nur gültig in genau der Zeit, in der in der Beschreibung steht, dass er anzeigt. Guck noch mal nach, ob da nach 20 Minuten ablesen steht. Kann ich mir nicht vorstellen.

von Gjöffy am 01.04.2024, 15:36



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Also am besten holst du dir morgen einen anderen Test; hab zwar auch die facelle benutzt aber ich fand die presense immer deutlich Besser. Oder die testamed. Habe heut auch einen clearblue gemacht … da hat man einfache Gewissheit Lg und viel Glück

von Isy1989 am 01.04.2024, 17:32



Antwort auf Beitrag von Isy1989

Ja man sollte den nach 5 min ablesen deshalb sag ich ja aber trotzdem komisch dass es eine Linie gibt nach 10 die dann nach 20 verschwindet morgen teste ich noch sonst sehen wir uns im januarforum

von Himbeernmama am 01.04.2024, 19:00



Antwort auf Beitrag von Isy1989

Ja man sollte den nach 5 min ablesen deshalb sag ich ja aber trotzdem komisch dass es eine Linie gibt nach 10 die dann nach 20 verschwindet morgen teste ich noch sonst sehen wir uns im januarforum

von Himbeernmama am 01.04.2024, 19:00