Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2020

Es kommt keine Ruhe rein...

Thema: Es kommt keine Ruhe rein...

Vor fünf Wochen wurde ja der Tumor an der Schädeldecke bei meiner Schwiegermutter entfernt falls ihr euch noch erinnern könnt. Seitdem klagte sie weiterhin über Übelkeit, Schwindel und Kopfschmerzen. Vor zwei Wochen bekam sie wieder eine dicke Stirn, der Hausarzt schob es auf die OP und Narbe, forschte diesbezüglich nicht weiter nach und schickte sie in Kur wo sie am 18.07. auch hinfuhr. Dort ging es ihr schlechter und es wurde nachgeforscht und festgestellt das da was nicht stimmt. Heute morgen wurde sie ins Krankenhaus wo sie ja operiert wurde vor 5 Wochen zurück gebracht. Dort stellte man fest das sich in der Stirn vor der Schädeldecke Hirnwasser gesammelt hat. Vor 5 Stunden wurde sie erneut operiert und das Hirnwasser abgesaugt. Sie liegt noch auf der Überwachungsstation. Sie ist ansprechbar und wohl der Kreislauf stabil, aber das war bei der ersten OP genauso wo es Stunden später zur Not OP kam..... Bin ziemlich angespannt. Weiteres wollte der Krankenpfleger meiner Schwägerin nicht preisgeben.....

von Pumpum090120 am 22.07.2022, 20:25



Antwort auf Beitrag von Pumpum090120

Oh je, das ist ja schlimm. Natürlich kenne ich mich mit dem Thema nicht aus...kann also leider nichts weiter als gute Besserung schreiben und dir starke Nerven und Geduld wünschen.

von 4unter7 am 22.07.2022, 21:58



Antwort auf Beitrag von Pumpum090120

Oh nein! Ich drücke die Daumen, dass es diesmal besser läuft und sie nicht noch einmal operiert werden muss. Ich hoffe, es kehrt dann endlich Ruhe ein und alles wird gut.

von Zak am 23.07.2022, 00:42



Antwort auf Beitrag von Pumpum090120

Irgendwie nimmt es kein Ende. Laut Aussage ihres Lebensgefährten muss sie nochmal erneut operiert werden. Hätten noch 2 Stellen gefunden.....

von Pumpum090120 am 23.07.2022, 20:02