August Mamis

Forum August Mamis 2013

Es ist so hart und traurig :(

Thema: Es ist so hart und traurig :(

hallo ihr lieben, ich hoffe euch geht es gut.. seit ich des mit dem kleinen engel aus Frühchen forum gelesen habt oder sitze ich nur da und habt so angst um mein baby, es ist so unfassbar wie hart das leben ist, ich glaub das ich nicht die einzige bin die sich nonstop gedanken um sein baby macht, nur wie kommt ihr wieder von den schlechten gedanken und die ängste wieder raus? ich hab fr fa terrmin und hoffe das der arzt sagt das es meinem baby gut geht und alles in ordnung ist ich habe so angst:( bin iwie so sprachlos und verwirrt alles in einem... tut mir leid das ich des schreibe nur i wie hab ich echt so angst bitte verzeih mir.. LG Jade

von JSM92 am 09.04.2013, 12:10



Antwort auf Beitrag von JSM92

Diese Ängste kennt sicher jede Schwangere, aber ich denke man sollte sich darin nicht verbeissen, wenn es keinen Grund zur Sorge gibt. Vielleicht solltest du bis zum Ende der SS das kleine Engel Forum meiden? Ich habe genau morgen vor einem Jahr meinen Sohn leider tot zur Welt bringen müssen, ich bin ihm unendlich dankbar, dass er uns nun ein Folgewunder geschickt hat und es bisher so gut verläuft. Ich habe auch Ängste, aber zu meiner Verwunderung halten sie sich eigentlich ganz gut in Grenzen, weil ich in diese SS ein ganz großes Vertrauen habe. Glaub an deinen Zwerg in deinem Bauch und versuch die SS zu genießen. Alles Liebe!

von jenny..m am 09.04.2013, 12:18



Antwort auf Beitrag von JSM92

Mir geht es auch so, hab viel angst. Sind die Sachen die ich esse ok? Hab ich irgendwelche falschen Bewegungen gemacht? Ect...Aber es ist mit der Zeit schon besser geworden. Man spürt die kleinen, das beruhigt, zudem hab ich einen Angelsound. Zudem sagt der FA das jetzt nicht mehr viel passieren kann. Und bezogen auf Früchen bin ich um jeden Tag dankar, indem meine kleine noch nicht raus will und somit die Überlebenschancen immer grösser werden. Lg

von Mietzbert am 09.04.2013, 12:20



Antwort auf Beitrag von JSM92

Mach dir keine sorgen, das Forum ist ja dazu da um die sorgen zu teilen ;-) Ich mache mir permanent sorgen um meinen Zwerg. Hab auch öfter mal in diesen Foren gelesen hab aber dann aufgehört weil es mir zu viel wurde :( Ich kann es gar nicht abwarten bis zum nächsten FA Termin, leider erst Ende des Monats :( Hab solche sorgen um mein Baby weil ich, bis auf Samstag und Sonntag ein kleines stubsen, nichts spüre außer das beim Bauch ab und an sehr hart wird und ich ständig ausgepowert und KO bin.. Anders schwanger fühle ich mich gar nicht :/ Kannst sich ja melden wenn was ist ;))) :* Lg michelle und Leyla inside 21+4

von Sally2013 am 09.04.2013, 12:25



Antwort auf Beitrag von JSM92

Ich versuch mal ein bissel zu bereugen. Also der kleine der es nicht geschaft hat war in der 31 nur 630g sein herz war schon länger nicht gesund und er war sehr unterversorgt er hätte mit 3 wo hen seine erste op bekommen also man wuste schon länger das er krank ist. Wäre etwas mit deinen kind würdest du es sicher schon wissen. Die fa können mit vermessen und entwicklung schon ziehmlich früh erkennen ob er normal verläuft. Klar macht sich jede frau sorgen und hat angst aber steiger dich nicht rein. Es ist alles gut. mir tut das auch immer sehr leid und verlier eine träne aber hey uns gehts doch gut.

von krissi-shl am 09.04.2013, 12:26



Antwort auf Beitrag von JSM92

Hey, ich kenne das auch und mach mir natürlich auch Gedanken um mein Baby. Aber seit 2 Wochen tritt es munter gegen meine Bauchdecke und immer wenn ich so Gedanken hab setzte ich mich hin, dann werd ich brav getreten und alles ist wieder in Butter :) Ich glaub mein Mann macht sich da sogar mehr Gedanken als ich ^^ Er fragt mindestens 2 mal am Tag wie es dem Baby geht. Natürlich gibt es Einzelfälle bei denen es nicht gut geht, aber wenn ich das an mich ran lassen würde, wäre ich auch nicht mehr glücklich. Liebe Grüße Niky

von Niky89 am 09.04.2013, 13:26