November Mamis

Forum November Mamis 2018

Es ist NOVEMBER🎉🎉

Thema: Es ist NOVEMBER🎉🎉

Huhu ihr Lieben Ich darf ja schon seit ĂŒber einem Monat kuscheln, aber nun seid ihr dran, denn ab heute ist November Auch wenn ich schon lĂ€ngst meinen kleinen Mann kennenlernen durfte, freue ich mich sehr auf dieses Monat, ob man‘s glaubt oder nicht, aber ich liebe dieses Wetter, diese Zeit in der es langsam anfĂ€ngt zu weihnachten Hach ich hĂ€tte mich sehr gefreut im November mein Baby zu bekommen, aber Matthias hatte es ja etwas eilig und ist im September gekommen Wir warten immer noch auf die Entlassung, Matthias hat die Sonde leider noch, wir hoffen dass wir sie bald loswerden und er dann schnell von der Neo auf die normale Station kann und dann auch bald nach Hause Jedenfalls ist nun EUER Monat gekommen und ganz bald werdet ihr alle kuscheln und euer Baby im Arm halten In diesem Sinne wĂŒnsche ich euch einfach noch eine schöne letzte Zeit, genießt noch die letzten Tage und eine wunderschöne komplikationslose Geburt

von Barbiesbaby am 01.11.2018, 01:38



Antwort auf Beitrag von Barbiesbaby

Danke fĂŒr den lieben Post und vor allem fĂŒr das Update von euch! Ich drĂŒck dir feste die Daumen dass die Sonde ganz bald wegkommt. Ich glaube, wenn das erst mal passiert ist geht alles ganz schnell und plötzlich liegt ihr alle zusammen zuhause auf dem Sofa... Der 1. November ist echt ein Meilenstein. Da ich fĂŒr den 30. November ausgerechnet bin besteht bei mir auch ne gute Wahrscheinlichkeit dass es erst im Dezember losgeht - im Moment fĂ€nde ich das gut, aber sprechen wir noch mal Ende November darĂŒber, das kann sich ja schnell Ă€ndern... Alles Liebe jedenfalls weiterhin fĂŒr euch!

von BĂ€renmama2016 am 01.11.2018, 06:25



Antwort auf Beitrag von BĂ€renmama2016

Ich kann es gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist und es ist tatsĂ€chlich November. Schön, dass es euch besser geht und ich drĂŒck euch die Daumen, dass ihr bald nach Hause dĂŒrft. Ich bin ganz gespannt wann meine Kröte kommt. Errechneter Termin ist Ende November, wobei ich immer gedacht hab das Baby kommt erst im Dezember. Meine FA meinte letztes Mal das Baby kommt Anfang November. Ich geh einfach von meinem Datum aus dem 18.11 und letztendlich kommt die Kröte wenn er kommt. Ich freu mich riesig auf diesen kleinen Wurm. Ich liebe die Winterzeit, diese Vorweihnachtszeit. Ich freu mich auf SchneespaziergĂ€nge.

von Mala28 am 01.11.2018, 06:44



Antwort auf Beitrag von BĂ€renmama2016

Ja, wahrscheinlich, sobald mal die Sonde weggeht, wird’s schnell gehen! Die Chancen stehen gut, dass die Sonde bis Ende der Woche wegkommt, das hoffen wir jetzt mal. Ich war auch fĂŒr Ende November ausgerechnet und hĂ€tte nie und nimmer gedacht dass mein Kleiner im September kommt. Ich hĂ€tte immer auf Anfang November getippt

von Barbiesbaby am 01.11.2018, 07:01



Antwort auf Beitrag von Barbiesbaby

Es ist schön von euch zu lesen! Die Sonde bekommt ihr bestimmt bald los und dann könnt ihr ganz in Ruhe zusammen die Vorweihnachtszeit genießen!!! Ich bin auch ĂŒberrascht wie schnell es jetzt doch November geworden ist. Die ganzen letzten Wocheh hieß es, langsam machen und wir hoffen die SSW 35 zu schaffen... nun bin ich heute in die 40. SSW gekugelt. So weit hab ich es bei keinem meiner Kinder geschafft. Ich freue mich sehr auf unseren Monat und bin soo gespannt auf mein Baby! Liebe GrĂŒĂŸe!

von Blume2 am 01.11.2018, 06:56



Antwort auf Beitrag von Barbiesbaby

Danke fĂŒr dein Update, ihr dĂŒrft bestimmt bald zusammen nach Hause Ich kann es auch kaum fassen, wie schnell das eigentlich alles ging. Wenn man wie ich sogar schon zwei Kinder hat, dann erst Recht Ich freu mich auch so unglaublich dolle auf diesen Monat, wobei ich erst am 18. Termin habe und ich glaube, die kleine kommt erst danach. Bei mir ist lt Ärztin alles noch unreif, naja Montag ist wieder Kontrolle, sowas kann sich ja vielleicht auch schnell Ă€ndern. Auf jeden Fall freue ich mich jetzt auf viele neue kleine November Babys von euch

von SteffiW0811 am 01.11.2018, 07:31



Antwort auf Beitrag von Barbiesbaby

Guten Morgen. Ja es is tatsĂ€chlich verrĂŒckt wie schnell das jetzt alles ging. Schön von euch zu lesen und das es euch gut geht. Ihr könnt bestimmt bald nach Hause Wir haben noch 1 Woche bis zum ET. Hab aber so das GefĂŒhl das ich diesmal drĂŒber gehe erst sah alles so aus als wenn er frĂŒher kommen mag und nun is alles ruhig Wir können es auch kaum erwarten. Ich werd heut schon mal anfangen ein wenig weihnachtlich zu dekorieren Ich liebe es. Die Lichter, Kerzen, Tee und in eine Decke einkuscheln Wer weiß wie das mit dem Knirps hinterher klappt.

von Kiri83 am 01.11.2018, 08:54



Antwort auf Beitrag von Barbiesbaby

Ich drĂŒcke euch auch die Daumen, dass die Sonde bald weg kommt und ihr bald nach Hause dĂŒrft!!! Es ist echt Wahnsinn, endlich ist unser Monat da. Bei mir sah es ja auch so lange nach FrĂŒhgeburt aus. Und was ist jetzt? Ich bin in Woche 39 und außer dass die Vorwehen stĂ€rker und schmerzhafter geworden sind, passiert gar nix. Von mir aus darf es jetzt langsam losgehen. ET ist in 12 Tagen und ich freu mich so auf meine Maus

von CarmenMS am 01.11.2018, 10:44



Antwort auf Beitrag von Barbiesbaby

Auch ich darf ja bereits seid 2 Wochen Kuscheln...Ich wĂŒnsche euch eine wundervolle Geburt...LG..

von Shannon44 am 01.11.2018, 12:11



Antwort auf Beitrag von Barbiesbaby

Eine schöne Geburt euch allen!!

von FrauStorch am 01.11.2018, 14:17