November Mamis

Forum November Mamis 2021

Es hat vermutlich wieder nicht gereicht...

Thema: Es hat vermutlich wieder nicht gereicht...

Dieses Einnistungsversagen trotz immer wieder guter Voraussetzungen nervt langsam es war jetzt in Summe unsere achte Behandlung - einige kennen unsere Geschichte ja schon. bin vermutlich raus ihr Lieben und wünsche euch mehr Glück Heute PU+12 Ovus noch weiß und auch die Schwangerschaftstests. Habe heute in der Kiwu angerufen und drum gebeten, ob wir evtl den Bluttest vorziehen können, dass ich mir wenigstens erspar mich unnötiger Weise weiter mit Hormonen vollzupumpen und mir die sündhaft teuren Medikamente für die nächste IVF aufspare. Mal sehen, die müssen das natürlich erst mit der Ärztin besprechen. ich denke wir werden erstmal aussetzen ... erstmal etwas wieder einfach nur das Leben genießen und dann wieder neustarten. wer weiß, vielleicht war es nach der FG doch zu früh, auch wenn es von medizinischer Seite 2,5 Monate nach AS nichts einzuwenden gab ... ist wie es ist, und wenns bei einer nicht klappt, dann Kopf hoch und die Hoffnung nicht aufgeben wir geben auch noch nicht auf und sind uns sicher wenigstens einmal schaffen wir es schon noch Eltern zu werden und sollte es nochmal 4,5 Jahre dauern

von cmrx am 01.03.2021, 09:43



Antwort auf Beitrag von cmrx

Guten Morgen meine liebe, ich bewundere deine Abgeklärtheit. Halte an deinem Traum fest und nimm dir Zeit. Du machst das genau richtig! Wir hätten den nächsten Zyklus aus sehr oberflächlichen Gründen ausgesetzt, weil ich kein Christkind wollte und es nach Berechnung sehr wahrscheinlich eines werden würde. Und weil wir nach für uns so vielen (7ÜZ und eine biochemische Schwangerschaft- für viele hier ein Witz) eine Pause gebraucht hätte. Jetzt sieht’s doch gut aus, aber das hat es im Dezember zu dem Zeitpunkt auch noch. Fühl dich gedrückt

von Muczwuzi am 01.03.2021, 09:58



Antwort auf Beitrag von Muczwuzi

Die Sachlichkeit kommt wahrscheinlich mit der Zeit ich war auch schon zwei Mal schwanger. Die erste FG wurde festgestellt in der 7. Woche bzw damals Stand das erste mal die Diagnose MA im Raum, aber mein hcg stieg immer weiter an und dann nach der Untersuchung des ausgeschabten Gewebes knapp drei Wochen später wars bestätigt und beim zweiten Mal war alles gut entwickelt und es hatte in der 10. Woche plötzlich keinen Herzschlag mehr. Von daher geh ich davon aus, dass es klappen kann, auch wenn sechs künstliche Befruchtungen auch negativ waren ... nach 4,5 Jahren sind für mich persönlich 7 Zyklen wirklich noch gar nicht lange, aber jeder hat für sich selbst ein anderes Empfinden und das ist auch ok so. Viel Glück

von cmrx am 01.03.2021, 11:44



Antwort auf Beitrag von cmrx

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute! Irgendwann, möglichst früh, soll es doch klappen!

von @ntje am 01.03.2021, 14:51