Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2013

Es fühlt sich endlich richtig an

Thema: Es fühlt sich endlich richtig an

Man war das ne schwere Geburt...der endgültige Name für die Zaubermaus steht fest...nun nur noch das Gutachten vom Institut für deutsche Sprache... Und das beste , ich hab endlich die anfängliche Traurigkeit übers "falsche" Geschlecht verarbeitet.Inzwischen freue ich mich tierisch, das ich nochmal alles in rosa kaufen darf. Das Shoppen macht solch Spaß und inzwischen wird man blind, wenn man ihren Schrank aufmacht. Dieses Gefühl war auf einmal da und es geht mir richtig gut damit. Sorry, aber das musste jetzt raus.

von Dezemberbaby2013 am 26.08.2013, 19:42



Antwort auf Beitrag von Dezemberbaby2013

Mensch , wie toll. Wünschte uns ginge es mit dem Namen auch so. Magst ihn verraten? Wenn nicht auch ok. Wir werden uns einfach nicht einig. Oh man. Ich habe hier so viele schöne Sachen von meiner Nichte, aber immer noch kein Schrank zum Einräumen. Das zerrt langsam an den Nerven nicht zu wissen wann man sich das Kinderzimmer leisten kann. Freu mich, dass du dich jetzt auf deine Zaubermaus freuen kannst. So soll es sein.

von gelini17 am 26.08.2013, 19:47



Antwort auf Beitrag von Dezemberbaby2013

Na das ist ja klasse . Ich versuche mir das Geschlecht noch schön zu reden...andere habe ja gar keine Tochter..ich wenigstens eine..oder ich beobachte Mädchen die so ganz und gar nicht das Bild entsprechen, was ich mir unter na Tochter vorstelle..oder ich betrachte meinen Mann...und denke..ach wie schön er doch ist,...unser Sohn wird bestimmt auch so ein hübscher! Gerade was die Größe unseres Kindes betrifft. Mein Mann war auch ein Riese bei der Geburt..und hat jetzt einen sehr starken Knochenbau....aber genau das gefällt mir ja..er ist richtig männlich und auch wenn mein Baby ein kleiner Wonneproppen wird,...vertraue ich darauf, dass es mal ein richtig hübscher MÄNNLICHER Mann wird..hehe. Nur bissel Romantik und Gesprächsbereitschaft sollte er von mir abbekommen,..denn da wurde bei meinem Mann irgendwas vergessen . Was ich Dich auch mal fragen wollte....du bekommst doch auch dein 4tes Kind, entstanden die alle in einer Kiwuklinik????

von Patchwork am 27.08.2013, 08:42



Antwort auf Beitrag von Patchwork

Ich melde mich per PN bei dir

von Dezemberbaby2013 am 27.08.2013, 10:37



Antwort auf Beitrag von Dezemberbaby2013

Schön, dass du dich jetzt auch richtig freuen kannst!!

von hamburger_deern am 27.08.2013, 09:52