Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2023

Es+7 Höllische Schmerzen im Unterleib đŸ˜±

Thema: Es+7 Höllische Schmerzen im Unterleib đŸ˜±

Guten Morgen Hibbel Ladys Ich habe totale panik, heute morgen nach dem ersten Toilettengang habe ich von jetzt auf gleich ein starkes ziehen im Unterleib bekommen. Diese halten bis jetzt an und bei jeder Bewegung oder Husten zieht es total. Dachte erst an Verstopfung sthul war etwas hĂ€rter als sonst. Dass ist es aber nicht jetzt geht's wieder mit Stuhl. Was ist dass nur solche schmerzen habe ich noch nie gehabt auch nicht in den anderen 4 Schwangerschaften. Entschuldigung fĂŒr die ausfĂŒhrliche ErklĂ€rung

von MumOf3Kids am 25.04.2022, 08:18



Antwort auf Beitrag von MumOf3Kids

Hmm das hat irgendwie nix mit schwangerschaft zu tun, noch mit pms kenne ich nicht! Vielleicht war das wirklich wegen deinen darm wer weiss wen es jetzt weg ist,dan ist gut, fals nicht, und es bleibt ganze zeit, wĂŒrde ich zum arzt!

von SmileyDay am 25.04.2022, 09:52



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Bin total verwirrt Es ist Gott sei Dank wieder weg. Trotzdem war es komisch fĂŒr Magen Probleme passen die Symptome nicht. Eher wie sehr starke Regelschmerzen waren es. Einfach mal abwarten

von MumOf3Kids am 25.04.2022, 11:03



Antwort auf Beitrag von MumOf3Kids

Wie lange waern die Schmerzen denn im Schnitt? Kann schon auch vom Darm kommen. Ich hatte auch mal starke Schmerzen, die ich nicht zuordnen konnte. War auch der Darm.

von Liesi2013 am 25.04.2022, 11:29



Antwort auf Beitrag von Liesi2013

Ja hatte ich auch und es hat sich angefĂŒhlt als wĂŒrde die gebĂ€rmutter schmerzen!

von SmileyDay am 25.04.2022, 11:56



Antwort auf Beitrag von Liesi2013

Heute morgen um 6uhr angefangen und um 9uhr waren sie wieder weg

von MumOf3Kids am 25.04.2022, 12:23



Antwort auf Beitrag von MumOf3Kids

Ach man diese Warterei nervt doch, man ist zwar mit grosser Wahrscheinlichkeit nivht schwanger, aber man weiss ja nie ! Ach ich glaub nicht dran ! Mal sehen ob ivh meine periode wieder bei es+10bekomme

von SmileyDay am 25.04.2022, 12:34



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ohja da sagst was. Ist echt nervig diese Warterei

von MumOf3Kids am 25.04.2022, 15:01



Antwort auf Beitrag von MumOf3Kids

Hey! Da es mir fast genauso ergeht wollte ich mal nachfragen ob bei dir was raus kam woran es gelegen hat? Lg

von Floco de Neve am 24.05.2022, 11:11