August Mamis

Forum August Mamis 2022

Es + 12 Temperatur sinkt leicht

Thema: Es + 12 Temperatur sinkt leicht

Hi. Ich messe zum ersten Mal die Temperatur und das erst am Zt 5. Am Zt 11 hatte abends einen LH Höhepunkt und daher wahrscheinlich am 12 den es. Ab dem 15 ist die Temperatur auf einem höheren Niveau geblieben. Heute ist sie etwas abgesunken. Ist dies ein Zeichen, dass die Mens jetzt tatsächlich am Sonntag oder Montag kommt? Ich habe noch keinen SST gemacht weil ich mich noch nicht traue und bis zum Zeitpunkt der mens warten wollte. Ich habe nicht wirkliche vielen Anzeichen, nur leichtes picksen im Unterleib und ab und zu schmerzende Brüste aber das könnte ja auch PMS sein. Was meint ihr? Hoffen oder auf die Mens vorbereiten. Liebe Grüße

von Ronja90 am 11.12.2021, 09:04



Antwort auf Beitrag von Ronja90

Hi! Ich gebe auf Symptome mittlerweile gar nichts mehr Ich war der festen Ansicht, dass es bei mir definitiv nicht geklappt hat. Es hat sich alles nach Mens angefühlt, zumal ich drei Mal am Tag Progesteron genommen habe und ich dachte, die Medikamente verarschen mich zusätzlich. Die Kurve sieht doch nach ganz normalen Schwankungen aus. Das kann morgen auch wieder ganz anders aussehen! Kopf hoch, warten lässt sich leider nicht wegdiskutieren... Ich drücke dir die Daumen!

von A-rose am 11.12.2021, 20:47