Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2023

Es + 11 negativ

Thema: Es + 11 negativ

Guten Morgen, Auch heute waren meine Test negativ.Ich bin total enttäuscht.Hatte ja an ES+8 eine leichte Blutung.Hatte da an eine Einistung gedacht und dann die KTX7 die zwar erst nach Abelesezeit was anzeigten aber einmal so deutlich dass ich dachte,das muss geklappt haben! Umso trauriger und enttäuschter bin ich jetzt. (Selbst schuld ich weiß) Hatte so auf ein Weihnachtswunder gehofft.Aber ich glaube es soll mit dem 2.Kind einfach nicht sein. Euch alles Liebe und hoffentlich noch positive Tests. Machst gut.

von Jay20 am 13.04.2023, 07:43



Antwort auf Beitrag von Jay20

Das tut mir sehr leid für dich. Fühl dich gedrückt! Würde aber evtl morgen nochmal testen. Habe nun schon oft gelesen das einige erst am NMT positiv getestet haben.

von Mondschein57 am 13.04.2023, 08:37



Antwort auf Beitrag von Mondschein57

Danke dir.Ja das werde ich machen.Aber hatte sonst immer einen zartem Strich bei den facelle gehabt bei Es+11 wenn ich Schwanger war.....

von Jay20 am 13.04.2023, 08:46



Antwort auf Beitrag von Jay20

Schade, ich drücke weiter die Daumen. Mein gutes Gefühl für diesen Zyklus schwindet auch von Tag zu Tag mehr... Am Wochenende weiß ich mehr. Vermutlich sehen wir uns im Januar Bus. Irgendwann kriegen wir noch unser zweites Wunder. LG

von Carindula am 13.04.2023, 10:59



Antwort auf Beitrag von Carindula

Habe auch Unterleibsziehen und so leichte Brustziehen und empf.Brustwarzen.....kann alles vom Progesteron kommen oder Einbildung sein.... Drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen das es geklappt hat.Berichte bitte dann :)

von Jay20 am 13.04.2023, 14:18