Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2018

erstuntersuchung beim frauenarzt

Thema: erstuntersuchung beim frauenarzt

hallo, ich bin schon so aufgeregt, dass ich das mit euch teilen möchte. Ich bin neu hier und weiß seit donnerstag, dass ich schwanger bin. nun habe ich heute die erste untersuchung beim frauenarzt und bin gespannt was auf mich zu kommt. was wird ausser dem urintest, denn noch gemacht? hibblige grüße

von bienebina am 15.05.2017, 11:41



Antwort auf Beitrag von bienebina

Hey herzlichen Glückwunsch Also bei mir hat der Arzt nach einer Fruchthöhle geguckt die bei 4+1 noch nicht da war aber eine hochaufgebaute Schleimhaut. Ist aber von Fa zu Fa verschieden. Lg

von GiraffenMama am 15.05.2017, 11:46



Antwort auf Beitrag von bienebina

Dankeschön das heißt es wird auch ein ultraschall gemacht ?! hoffe so sehr, dass ich schon was sehen kann heute

von bienebina am 15.05.2017, 11:52



Antwort auf Beitrag von bienebina

Also mein Fa hat einen Ultraschall gemacht es kann auch sein das sie bei dir erstmal nur Blutabnehmen um den hcg wert zu ermitteln :)

von GiraffenMama am 15.05.2017, 11:53



Antwort auf Beitrag von bienebina

Glückwunsch Mein FA hat einen Schall gemacht und Blut abgenommen um den HCG-Wert zu ermitteln! GLG Verena

von Verena_Jänner2018_Baby am 15.05.2017, 11:58



Antwort auf Beitrag von bienebina

soooo bin wieder zurück. es ist für die 5. SSW (4+4) alles so wie es sein soll... leider hat man im Ultraschall noch nicht richtig was sehen können, ausser einer sehr hoch aufgebaute Schleimhaut. Habe den nächsten Termin am 9.6, dann sollte man schon alles erkennen.

von bienebina am 15.05.2017, 18:05