Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2021

Ersttrimesterscreening

Thema: Ersttrimesterscreening

Hallo ihr Lieben! Heute hatten wir unseren Termin zum Ersttrimesterscreening beim Pränataldiagnostiker. Es war alles super mit den beiden. Jede Hand hat fünf Finger, jeder Fuß fünf Zehen und auch von den Organen war alles Bestens. Der Arzt war sehr gut zufrieden. Und obwohl ich erst bei 12+3 bin, ist er sich bei einem Baby absolut sicher, dass es ein Mädchen wird. Beim zweiten denkt er eher Mädchen, da konnte man es aber nicht so gut sehen. Eigentlich war es mir ja egal, aber nach drei Söhnen muss ich zugeben, dass ich mich doch ganz schön gefreut habe .

von NicJe am 15.12.2020, 19:23



Antwort auf Beitrag von NicJe

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis bei deinen Babys und auch zum Outing. Jetzt ist ja echt ein Meilenstein geschafft....Weiterhin eine schöne SS und ich wünsche dir, dass sich Baby Nummer zwei auch nächstes Mal zeigt. LG Visa

von Visa17 am 15.12.2020, 20:17



Antwort auf Beitrag von Visa17

Ganz lieben Dank dir!! Nach heute bin ich auch endlich richtig erleichtert. Auch dir noch eine schöne SS!!

von NicJe am 15.12.2020, 20:28



Antwort auf Beitrag von NicJe

Das sind tolle Nachrichten , freut mich für dich! Da ich auch 3 jungs habe versteh ich nur allzu gut das dann ein Mädchen natürlich sehr erwünscht ist. Bin gespannt ob sich mein Mäuschen am Freitag zu erkennen gibt. Lg

von Bela2711 am 15.12.2020, 21:25



Antwort auf Beitrag von Bela2711

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass der Krümel sich zeigt!! LG

von NicJe am 16.12.2020, 14:25



Antwort auf Beitrag von NicJe

Guten Morgen Das sind ja tolle Nachrichten Glückwunsch zum Outing Nach 3 Jungs wären ja 2 Mädchen echt super. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute

von Mango2016 am 16.12.2020, 07:35



Antwort auf Beitrag von Mango2016

Ja, das hat mein Mann auch gesagt.... Natürlich spielt es am Ende keine wirkliche Rolle, aber wir wären bei zwei Mädchen nicht gerade traurig . Vielen Dank und auch dir weiterhin alles Gute! LG

von NicJe am 16.12.2020, 14:27