Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2022

Ersttrimesterscreening + Outing

Thema: Ersttrimesterscreening + Outing

Hi, Ich hatte heute das große Ultraschall und alles war in bester Ordnung Alles war richtig angelegt und es wird zu 95% ein Junge Jetze muss ich nur noch einen Namen überlegen.. Jungenamen sind soooo schwierig.

von Nerdqueen am 04.08.2021, 11:01



Antwort auf Beitrag von Nerdqueen

Oh das ist schön ich hab heute Nachmittag den Termin. Muss mich noch bisschen gedulden Ihr findet ganz sicher einen Namen. Ich hoffe diesmal auf ein Jungen aber Hauptsache gesund

von Kira27 am 04.08.2021, 11:16



Antwort auf Beitrag von Kira27

Ich drücke die Daumen!

von Nerdqueen am 04.08.2021, 11:26



Antwort auf Beitrag von Nerdqueen

Herzlichen Glückwunsch! Super! Ich bin nächste Woche dran. Bisher läuft alles super, aber nach der FG bin ich Dauernervös... schlägt das Herzchen noch? ist alles so, wie es sein soll? Den Harmonytest hab ich hinter mir, auch da war alles unauffällig... Kannst du mir erklären, wie das Screening abgelaufen ist und auf was alles geachtet wurde? Viele liebe Grüße und weiter so!!!

von Sasha30 am 04.08.2021, 11:21



Antwort auf Beitrag von Sasha30

Also ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl, dass es dem Kurzen ganz gut geht. Das Ultraschall dauerte ca 30min und es wird sich Körperteil für Körperteil des Babys angesehen... Also Finger gezählt, Nieren geprüft, Herz geprüft, usw... Du hörst auch den Herzschlag. Währenddessen hüpft das Baby etwas rum. Bei mir war die Ärztin schon versehentlich während des Ultraschalls in die männliche Form gerutscht. Wenn du das nicht wissen willst , weiß am besten noch mal drauf hin. Ich wollte es ja wissen Von Harmony hat sie mir abgeraten, da die Chancen 1:6000 stehen, dass was sein könnte. Wäre also verschwendetes Geld gewesen.

von Nerdqueen am 04.08.2021, 11:32



Antwort auf Beitrag von Nerdqueen

Schön das alles in Ordnung ist. Ich habe auch einen jungen und da einen seltenen Namen zu finden fand ich sehr schwer. Ich hatte damals immer von einem jungen geträumt und in dem Traum kam der name Finnlay. Da wollte ich ihn als zweit Name habe . Für den ersten Name haben wir ins für jayden entschieden. Also jayden finnlay. Für mädchen ist es irgendwie einfacher

von Daniela2412 am 04.08.2021, 11:37



Antwort auf Beitrag von Nerdqueen

Wie schön dass du es schon weißt, herzlichen Glückwunsch! :) meine Ärztin hat noch nichts zum Geschlecht gesagt. Ich warte jetzt auf die Testergebnisse aus dem DNA Test mit der Geschlechtsbestimmung

von Eternal84 am 04.08.2021, 12:27



Antwort auf Beitrag von Nerdqueen

Sehr schön, dass alles in Ordnung ist!!! Glückwunsch zum Outing!

von Mine43 am 04.08.2021, 17:50