Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Erstmal...

Thema: Erstmal...

lichen Glückwunsch an Alle die ihre schätzen schon in denn armen halten dürfen Und die noch nicht nicht mehr lange dann habt ihr es geschafft Wollte euch mal auf denn neusten Stand bei Louis bringen ;) Er nimmt weiter zu wiegt 2670 g und wir sind die Maske endlich los nachts bekommt er die noch Vorsicht ist besser als Nachsicht aber tagsüber komplett ohne ;) Ich darf jetzt immer mehr mit umziehen wickeln und Flasche geben wir auch jetzt langsam Es ist so schön ihn nicht "nur" auf arm/Bauch zu haben sondern ihn auch mal so anzufassen bzw mit ihm was machen ;)) Das wars so erstmal xD anbei noch Bildchen xD lg

von Mine1525 am 11.10.2015, 16:32



Antwort auf Beitrag von Mine1525

Oh wie toll! Ich freu mich sehr für euch! Weiterhin viel Kraft und Glück an den kleinen Kämpfer und natürlich an euch Eltern!

von HSVMarie am 11.10.2015, 16:45



Antwort auf Beitrag von Mine1525

Schön das es bei euch immer besser wird. Drücke die Daumen das es jetzt weiter so gut läuft und ihr bald zuhause in aller Ruhe kuscheln könnt mit eurem kleinen Kämpfer. Richtig goldig der kleine Mann.

von Zaubermausmama5 am 11.10.2015, 16:47



Antwort auf Beitrag von Mine1525

Hach, dass sind ja tolle neuigkeiten :)! Super das es bergauf geht. Er sieht ja schon richtig groß aus. Die guten 2 kilo machen echt was aus. Hoffe sehr, dass ihr eher heim dürft und weihnachten schon zuhause verbringen dürft.

von DasBabY85 am 11.10.2015, 16:49