August Mamis

Forum August Mamis 2023

Erstmal am Fuß genäht worden 🙄

Thema: Erstmal am Fuß genäht worden 🙄

Hallo ihr Lieben Mir ist heute morgen etwas ganz blödes passiert. Ich bin im Dunkeln durchs unaufgeräumte Kinderzimmer meiner Tochter gegangen im sie zu wecken und laufe direkt gegen eine Bodenvase. Diese zersprang in tausend Teile und hat mir den großen Zeh zerschnitten Mein Freund war zum Glück zu Hause und hat mich direkt ins KH gefahren. Nach einer kleinen Betäubung wurde der Schnitt dann mit fünf Stichen genäht... Püppi geht's gut, strampelt fleißig! Ich bin mir jetzt nur unsicher was Schmerzmedikamente angeht. Der Arzt im KH hat mir eine App empfohlen Embryo Tox. Leider ist die mit meinem Smartphone nicht kompatibel. Vielleicht kennt sich jemand damit aus? Liebe Grüße

von Min am 17.04.2023, 10:11



Antwort auf Beitrag von Min

Oh je, was ein aufregender Morgen Das braucht man ja mal überhaupt nicht... Wenn die Embryotox App auf deinem Handy nicht funktioniert, dann schau doch auf der Website nach. Da kann man auch gabz einfach die verschiedenen Medikamente eingeben. Liebe Grüße und gute Besserung

von Ani21! am 17.04.2023, 10:59



Antwort auf Beitrag von Min

Das Problem mit der App hat eine Freundin von mir auch. Habs dir mal geshottet (siehe Bilder)

von Sophie Emilia am 17.04.2023, 11:01



Antwort auf Beitrag von Sophie Emilia

Dankeschön

von Min am 17.04.2023, 13:19



Antwort auf Beitrag von Min

Und Bild 2

von Sophie Emilia am 17.04.2023, 11:02