Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

Erstes Kind und erster Hagelschaden SILOPO

Thema: Erstes Kind und erster Hagelschaden SILOPO

Menno Mädels, nicht dass wir unser erstes Kind erwarten, nein, heute hab ich meinen ersten Hagelschaden "bekommen". Mein Auto hat geschätzte 200 Dellen...meine beiden KfZ-ler in der Familie meinten, Wirtschaftlichertotalschaden... So, morgen früh erstmal die Versicherung anrufen...echt der hammer! Sowas hab ich noch nie erlebt...

von Nessee am 05.06.2011, 22:18



Antwort auf Beitrag von Nessee

Scheisse, das ist natürlich voll blöd. Zahlt es denn deine Versicherung??? Hier war das Unwetter nicht annähernd so schlimm..nur etwas Regen und Gedonner.. Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht auf dem Schaden sitzen bleibst. LG

Mitglied inaktiv - 05.06.2011, 22:20



Antwort auf Beitrag von Nessee

Mei, hoffentlich zahlt die Versicherung euren Schaden, und wenn sie es zahlt, dann kannst du dich echt freuen!!!!!! Ich wüßte gar nicht, ob meine Verischerung das zahlen würde...... Bei uns regnet es gerade nur ein bischen und es donnert. Halb so shclimm! Hoffe es kommt was gutes für euch raus! lg Tina

von Tina_Ra am 05.06.2011, 22:26



Antwort auf Beitrag von Nessee

Ja, Versicherung zahlt! Hab ne Vollkassko mit SB 300€/ Teilkassko mit 150€ SB. Hagelschaden wir von der Teilkasskos getragen. Die Kohle werd ich wohl zurücklegen und erst mal weiterfahren...sonst tut das Auto ja wunderbar (BJ. 2003). Nächstes Jahr geht unser Leasingfahrzeug zurück (fährt mein Mann) da können wir das sicher gut gebrauchen, das Geld. Trotzdem, ich fahr jetzt nen Golfball....so sieht mein Fiat zumindest aus.

von Nessee am 06.06.2011, 07:11