März Mamis

Forum März Mamis 2022

Erster Vatertag

Thema: Erster Vatertag

Hallo Mädels. Es ist ganz schön still hier geworden. Darum wollte ich mal fragen... morgen ist für den einen oder anderen der erste vatertag. Wie gestaltet ihr den? Gestaltet ihr den überhaupt? Wir haben bereits unseren 2. Vatertag. Mein großer hat was tolles gebastelt und einen Bilderrahmen mit mir gestaltet. Und unser kleiner wird morgen einen Body mit süßen Spruch anziehen. Viem Spaß morgen

von Amita am 25.05.2022, 18:48



Antwort auf Beitrag von Amita

Die große hat ein Bild gemalt und das haben wir eingerahmt. Dazu gibt's noch einmal lieblingsnaschkram. Wenn das Wetter morgen früh gut ist und die kleine gut drauf ist holen wir frische Brötchen. Ansonsten tun es auch aufbackbrötchen. Nachmittags kommt ein guter Freund von uns zu Besuch und mein Freund darf den Grill bedienen. Ich mach salate

von Sonnenblume. am 25.05.2022, 20:02



Antwort auf Beitrag von Amita

Halli hallo, Also ich habe Fußabdrücke gemacht in einem Bilderrahmen und dort kann er dann noch Bilder dazu reinmachen.

von Michelle2007 am 25.05.2022, 20:27



Antwort auf Beitrag von Amita

Das hört sich alles so toll an Brini nicht ärgern. Freunde dich mit der Situation an und versuch positives darin zu finden. Dann findest du für dich Frieden und ärgerst doch nicht mehr. Aber ich kenne solche einen groll Genießt den Tag alle morgen. Die Kinder haben alle für sich den besten Papa

von Amita am 25.05.2022, 20:53



Antwort auf Beitrag von Amita

Der 10 jährige hat was in der Schule gebastelt. Von Junior gibt es natürlich noch nichts. Der ist ja gerade mal 12 Wochen alt. Ich habe ihn noch ein waschgel + after shave besorgt.

von kitkat170583 am 25.05.2022, 21:36



Antwort auf Beitrag von Amita

Für den Papa gab es zum ersten Vatertag ein Legendaddy-Shirt. Ab jetzt muss die Kleine wachsen und ihm dann hässliche Bilder malen. Wir waren bei meiner Mutter zusammen frühstücken, haben den Haushalt geschmissen und er ist nun noch arbeiten. Also eigentlich ein ganz normaler Tag.

von Princess-leah am 27.05.2022, 00:10



Antwort auf Beitrag von Amita

Wir machen uns aus solchen Tagen überhaupt nichts und vergessen die auch regelmäßig. Waren gestern zum Grillen bei Freunden. Das war sehr schön, weil wir mit unserer sehr fordernden Maus nicht so viel machen können. Wir mussten aber echt mal raus und wo sie jetzt brüllt ist egal, sie brüllt ja sowieso. jedenfalls hat der 11 Monate alte Sohn unserer Freunde uns Hoffnung gemacht. Irgendwann wird es auch besser mit unserer Tochter. Wir halten weiter durch.

von Cherrybomb am 27.05.2022, 11:04