Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2024

Erster Ultraschall mit oder ohne Partner?

Thema: Erster Ultraschall mit oder ohne Partner?

Hallo ihr Lieben, Wie habt ihr das gemacht? Sind eure Partner mit zum ersten Ultraschall? Danke euch und liebe Grüße

von Schlummel am 25.06.2023, 16:40



Antwort auf Beitrag von Schlummel

Bei mir wird mein Mann leider nicht dabei sein.

von MaViMa am 25.06.2023, 18:39



Antwort auf Beitrag von Schlummel

Huhu. Mein Mann war immer nur bei 1-2 Terminen dabei. Das wird dieses Mal auch so sein. Er kann sich nicht jedes Mal frei nehmen und die Nachmittagstermine sind rar. Beim ersten Termin ist er nicht dabei. Ich hoffe dann aber beim nächsten Mal.

von Carindula am 25.06.2023, 19:28



Antwort auf Beitrag von Schlummel

Mein Freund war mit, wenn er frei hatte. Wenn er Schicht hatte, dann hat er sich aber nicht extra Urlaub genommen. Einmal war das ganz witzig, da hatte er Schicht auf dem RTW. Da ist er von der Wache kurz rüber zur Praxis gefahren und hat den Termin mit mir wahrgenommen, während sein Kollege im RTW gewartet hat. Die Leute dachten alle, es wäre sonst was für ein Notfall passiert. Dabei war das nur ein aufgeregter Vater, der das Geschlecht seines Kindes mit als erster erfahren wollte.

von heli89 am 25.06.2023, 20:12



Antwort auf Beitrag von heli89

cool!

von Lexi2006 am 01.07.2023, 00:28



Antwort auf Beitrag von Schlummel

Bei unserem ersten Kind war mein Mann beim allerersten Ultraschall und bei der Feindiagnostik dabei. Dieses Mal würde ich mir zwar sehr wünschen wenn er bei dem ersten Ultraschall dabei wäre aber es geht nicht. Einer muss auf die kleine aufpassen und sie mitnehmen wäre für sie echt nicht schön. Lange Autofahrt und dann auch noch lange warten… das erspare ich ihr.

von Alex33 am 26.06.2023, 14:25



Antwort auf Beitrag von Schlummel

Bei mir konnte mein Mann leider nicht dabei sein. Wenn er gekonnt hätte, wäre er mitgekommen.

von Ameliawilliams am 26.06.2023, 18:24