September Mamis

Forum September Mamis 2021

Erster Termin beim FA

Thema: Erster Termin beim FA

Heute war der erste Termin beim FA und ich war schon seit einigen Tagen nervös. Als ich dann ins Behandlungszimmer kam meinte er man sieht mir meine Anspannung trotz Maske an. Er hat dann über den Bauch geschallt und eine Fruchthöhle und einen Dottersack gesehen. Er meinte beim genau hinschauen würde er auch ein Flimmern sehen was für eine Herzaktivität sprechen würde. Ich hab nichts gesehen aber ist auch egal da für 5+6 ja auch noch kein Herzschlag eindeutig zu sehen sein muss. Jetzt hab ich am 2.2. den nächsten Termin und hoffe weiter das alles gut geht. Nach dem Termin hab ich draußen erst mal kurz geweint, geatmet und gezittert. Da merke ich dann erstmal wie angespannt ich wirklich war. Jetzt muss ich morgen nur noch raus bekommen wie es mit meinem BV weitergeht...

von decemberchen am 21.01.2021, 20:50



Antwort auf Beitrag von decemberchen

hey, ach wie schön. jetzt gönn dir einen entspannten abend. baby ist da und herz schlägt lg zahra

von zahra1995 am 21.01.2021, 23:38



Antwort auf Beitrag von decemberchen

Prima. Und dass er das sogar mit Bauchschall sehen kann, finde ich ja sehr angenehm...

von Ponyhof am 22.01.2021, 07:35



Antwort auf Beitrag von Ponyhof

Von mir aus hatte er auch vaginal schallen können. Aber vielleicht ich das bei der dritten Schwangerschaft und nur vier Monate nach der stillen Geburt noch gut über den Bauch möglich...

von decemberchen am 22.01.2021, 10:05