April Mamis

Forum April Mamis 2020

Erster Termin beim FA und mega Angst.

Thema: Erster Termin beim FA und mega Angst.

Hallo, Hab heute meinen ersten FA Termin bin derzeit bei 6+5 hoffe natürlich das alles okay ist aber hab echt total angst da ich im Frühjahr schon eine Fehlgeburt hatte und meine Schwangerschaftsanzeichen zum letzten mal genau gleich sind (eigentlich keine), hab ich total angst das dieses mal wieder was schief geht und es wieder zur Fehlgeburt kommt oder er nichts sieht....., Kennt das jemand von euch auch?

von Tamara W. am 06.09.2019, 09:14



Antwort auf Beitrag von Tamara W.

Drück dir die Daumen!!! Wirst bestimmt schon ein kleines Herzchen schlagen sehen . Wenn du magst, berichte mal hinterher. Ich hab Montag meinen ersten, bin dann "schon" bei 8+6.

von Maikäferchen2017 am 06.09.2019, 09:27



Antwort auf Beitrag von Tamara W.

Meine Daumen sind auch gedrückt! Versuch positiv zu denken, alles wird gut

von Minimaus86 am 06.09.2019, 09:42



Antwort auf Beitrag von Tamara W.

Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt

von @ni am 06.09.2019, 10:32



Antwort auf Beitrag von Tamara W.

Kann dich super verstehen, ich muss mir auch immer wieder einpredigen das es ja "Guter Hoffnung sein" heißt. Und das einzige was mich davon abhält andauernd zum Arzt rennen zu wollen um zu wissen das alles gut ist, ist das man so früh eh nichts machen kann um die Dinge aufzuhalten die aus bestimmten Gründen eintreten. Ich zähle aber auch schon die Tage,Stunden und Minuten bis zum nächsten Termin am Montag und ich hoffe ein Baby mit Herzschlag zu sehen.

von Acidalia am 06.09.2019, 11:07



Antwort auf Beitrag von Tamara W.

Hallo! Kann dich auch gut verstehen. Mach mir auch mega sorgen und Gedanken. Habe auch keine typischen Anzeichen der Schwangerschaft und habe am Montag den nächsten Termin und halt es schon fast gar nicht mehr aus... Aber wie schon gesagt wurde. Alles passiert aus einem guten Grund und man kanns nicht beeinflussen. Ich glaube daher ist das auch so eine schwierige Zeit weil man einfach vertrauen muss...

von Krümel042020 am 06.09.2019, 15:25