Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Erster Termin bei FA!

Thema: Erster Termin bei FA!

Guten Morgen Ladies! Hatte gestern meinen ersten Termin bei meiner Ärztin! Total aufregend! Pinkelprobe, Blut abgenommen, wiegen und Ultraschall. So wie es aussieht, bin ich wohl doch schon weiter als ich dachte (5+5, statt 5+0). Näheres aber erst in 4 Wochen, wenn man schon mehr sehen kann. Sieht alles sehr schön aus, sagt sie. Nun, besonders viel erkennen konnte man ja nicht, aber seht selbst! Hab das Foto mal drangehängt. Den Mutterpass hab ich auch schon direkt bekommen. Ich dachte ja erst, den kriegt man in der 7. SSW oder so?? Infomaterial hab ich auch gekriegt, wobei dieses aus einer Umhängetäsche voll mit Zeitschriften und Pröbchen besteht! So... hoffe dann mal das weiterhin alles so gut läuft!

Mitglied inaktiv - 15.06.2011, 06:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hm... das mit dem Foto hat wohl nicht ganz geklappt und klappt auch irgendwie immer noch nicht. Also, wer es sehen will einfach auf http://maya-schreibt.blogspot.com/ gehen. Ich dachte mir, ich dokumentier diese ganze aufregende Schwangerschaftsgeschichte mal für die Nachwelt. :-)

Mitglied inaktiv - 15.06.2011, 06:10



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das bei dir alles okay ist. Bei dem Mutterpass gibt es keine Richtlinie, das entscheidet der FA.

von Franzi1985 am 15.06.2011, 12:04