Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Erster Schritt 😳

Thema: Erster Schritt 😳

Seid einigen Wochen wird sich hier hin gestellt und freigestanden. Heute Vormittag dann erste Mini Schritt, dachte es ist einmalig. Aber seid dem hat sie es noch zwei mal gemacht. Wahnsinn!! Mein Mann ist auch mit 10 Monaten frei gelaufen. Hatten ja schon vermutet das es bei der ma
 auch so sein könnte weil sie schon frĂŒh unterwegs ist mit den Bewegungen. Aber das jetzt zu sehen

von Cemi am 07.08.2021, 15:12



Antwort auf Beitrag von Cemi

Oooh schön da ist man richtig stolz bald ist nichts mehr sicher und du rennst hinterher Hier wird auch schon fleißig gelaufen, immer schneller und sicherer, aber bisher an unseren HĂ€nden. Neu entdeckt hat sie jetzt das Treppen steigen da möchte sie nun öfter mal hoch und freut sich einen Keks dabei...

von mummy2020 am 07.08.2021, 19:28



Antwort auf Beitrag von Cemi

Ach wie schön und so schnell Unsere Maus zieht sich seit ein paar Tagen ĂŒberall hoch und tippelt dabei etwas, aber nicht frei und alleine, aber selbst das finde ich Wahnsinn fĂŒr so einen kleinen Menschen. Manchmal sieht es so aus, als möchte sie klettern sehr witzig. Und die ganzen UnfĂ€lle die stets und stĂ€ndig passieren Eine aufregende Zeit

von LouLou2020 am 08.08.2021, 16:45



Antwort auf Beitrag von Cemi

Krass wie unterschiedlich Kinder sich entwickeln. Herzlichen GlĂŒckwunsch. Das ist immer ein besonderer Moment. Meine Jungs sind auch mit 10 Monaten los gelaufen. Meine Kleine kommt noch garnicht vom Fleck. Außer rĂŒckwĂ€rts ich kann sie zum spielen ab eine Kiste setzen und weiß, dass sie da erstmal nicht weg kommt. Hat auch Vorteile Ich wĂŒnsche dir viel Freude beim beobachten und hinterher laufen das ist eine super sĂŒĂŸe und anstrengende Phase.

von Wunder5 am 09.08.2021, 10:51