Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Erster Meilenstein!

Thema: Erster Meilenstein!

Fiete hat heute Nacht das erste mal 8h durchgeschlafen. Ich hab mich schon seit Tagen nicht mehr soooo erholt gefühlt. :D Dafür schmerzt die innere KS Naht auf der linken Seite immer noch und dick und heiß ist es an der Stelle leider auch. Der Wochefluss läuft aber noch auch wenn es sehr wenig ist und ich hab auch kein Fieber oder sowas in der Art. Ich tippe darauf, dass sich die Naht einfach zieht und das so schmerzhaft ist. Mir geht es sonst gut. Ich hab einen unbändigen Appetit; dementsprechend glaub ich noch nicht an eine Entzündung. Alle anderen Beschwerden sind weg. Ich kann wieder meine Beine anheben und auch das Wasserlassen geht jetzt wieder ohne schmerzen. Mein Süßer hat sich in den letzten 3 Wochen schon ziemlich krass verändert und ist echt schwer geworden. Und er ist einfach super niedlich. ^^

von Feowyn am 25.10.2018, 18:28



Antwort auf Beitrag von Feowyn

Sieht bei mir auch so aus. Mich haben auch erst alle völlig bekloppt gemacht wegen der Wunde. Nun ist es wohl doch einfach nur ein Hämatom durch die fehlende drainage. Die gibt es bei ks ja nxoht mehr... meine hebi sagte dad daduexh fasz slle nähte anschwellen jnd totwk scheisse aussehen. Ich bearbeite das ganze im Moment mit Retterspitz, Eis und Heparinsalbe. Wird damit langsam besser! Und natürlich viiiiiel Ruhe und keine erhöht lagern.

von Meyla am 25.10.2018, 20:28



Antwort auf Beitrag von Feowyn

Wow, 8 Stunden! Die Mädels aus meinem Geburtsvorbereitungskurs schreiben auch, dass ihre Mäuse bis zu 6 Stunden schlafen und wir gewöhnen uns gerade daran, dass man nachts schläft . Ich freue mich für dich, dass du schlafen konntest und drücke dir die Daumen für die KS-Naht.

von Alice_15 am 26.10.2018, 14:41