Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

erster Kiga-tag

Thema: erster Kiga-tag

Hallo, Freyja hatte heute ihren ersten KIGA-Tag und was soll ich sagen: mein Mann konnte sie dort nach zweistündiger Begleitung alleine lassen. Ich konnte leider nicht mit da ich dringend zum Arzt musste. Wir haben sie dann abgeholt und sie machte einen sehr zufriedenen und glücklichen Eindruck. Lt. Erzieherin soll mein Mann morgen auch nicht so lange im KIGA bleiben und die Freyja hat kein einziges Mal geweint. Schniff, mein Mäuschen wird groß , so muss es sein aber mir fällt es schwer. LG Monika, die stolz auf ihre Tochter ist

von Musikerin am 10.01.2011, 13:07



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Hallo! Das ist ja super! Freut mich für Euch. LG Cora und Kira

von Cora13 am 10.01.2011, 14:20



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Wow, das hat sie ja wirklich toll hinbekommen!!! Schöner kann der Kindergarten doch gar nicht starten! Ich bin mal gespannt, wie Lea das im Dezember macht. Leise beschleicht mich das Gefühl, da was falsch zu machen. Bisher geht sie noch gar nicht in eine Betreuung (außer bei meinen Eltern) und hier ist kaum noch ein Kind ohne Betreuungserfahrung. Aber wir besuchen die Krabbelgruppe weiterhin. Und wenn Lea mal im Kindergarten schnuppert (wir dürfen von der Krabbelgruppe hin) dann ist sie immer sofort auf jück und ich in der Puppenecke mit fremden Kindern.... Aber sie jetzt in eine Einrichtung zu geben fände ich Geldverschwendung (die mich mein Sabbathjahr eh kostet) und sie scheint noch nichts zu vermissen... Liebe Grüße von lea

von wildbande am 16.01.2011, 13:53