Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Erster Herzschlag...

Thema: Erster Herzschlag...

Hatte heute den ersten Termin. Alles bestens. Herzschlag hat man auch gehört. Neue Ärztin ist Bombe. Nächsten Termin dann in 3 Wochen, dann bekommen wir den Mutterpass und dann erfahren es die Kinder und die Familie. Hoffe solange das noch nicht auffällt. Beim dritten ist der Bauch schon krass sichtbar.

von Franzel88 am 04.03.2021, 15:31



Antwort auf Beitrag von Franzel88

Herzlichen Glückwunsch

Mitglied inaktiv - 04.03.2021, 18:56



Antwort auf Beitrag von Franzel88

Hey, herzlichen Glückwunsch. Manchmal lohnt sich ein Arzt wechsel. Kannst du das, dass du noch 3Wochen wartest,bist du es deinen lieben erzählst?? Also ich bin aktuell noch in der 9ssw und hab schön ein schönes Bäuchlein, ich könnte es nicht mehr verbergen

von Lila0486 am 05.03.2021, 09:29



Antwort auf Beitrag von Lila0486

Solange kann ich warten. Ich möchte die Familie nicht eher einweihen. Es brauch nur was schief gehen und dann nerven die. War bei meiner ersten SS mit FG auch so. Haben es zeitig gesagt und dann ging es schief und ständig kamen die Anrufe und mit ihren Worten haben die vieles schlimmer gemacht oder nur genervt.Ich bin jemand der das mit sich ausmacht und da bissl anders tickt. Den Kindern möchte ich es gerne erzählen wenn alles safe ist und meine Tochter es stolz in der Welt rumerzählen kann. Die kann nämlich nix für sich behalten. Enge Freunde wissen Bescheid, das reicht auch erstmal. Solange schieb ich den Bauch auf eine Laktoseintoleranz:-). Hab manchmal Probleme mit Milchtrinken, von daher:-)

von Franzel88 am 05.03.2021, 12:46



Antwort auf Beitrag von Franzel88

Das freut mich für dich. Gratuliere und wünsch dir entspannte Monate :)

von IsaMarie am 05.03.2021, 09:35