Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2023

Erster FA-Termin ;)

Thema: Erster FA-Termin ;)

Nun nochmal im „richtigen“ Monatsforum War am vergangenen Donnerstag bei 7+1 auch bei meinem ersten FA-Termin. War alles tippitoppi und man konnte den Herzschlag sehen :) War das erste Mal bei einer anderen Praxis als üblich. Die andere hat leider aufgehört, weil der Arzt in Rente gegangen ist. Aber war okay soweit. :) Nächster Termin dann Ende Mai zum ersten großen Ultraschall. Dürfen Eure Partner eigentlich mit zum FA? Bei der letzten SS durfte mein Mann garnicht mit (war alles noch mit Maske etc.) und nun darf er in der gesamten Schwangerschaft nur einmal mitkommen… finden wir beide nicht so prickelnd aber nunja. Hauptsache unserem Krümel No. 2 geht’s prima.

von Sam1805 am 07.05.2023, 17:27



Antwort auf Beitrag von Sam1805

Herzlichen Glückwunsch. Ich bin morgen das erste mal beim Frauenarzt, auch bei einem anderen da meiner Operiert wird. Bin auch schon gespannt. Da ich meinen FA super fand schon bei der ersten SS Ich bin schon sehr gespannt ob man bei mir morgen auch schon den herzschlag erkennen kann bei 7+0 und ob alles intakt ist.

von Malasahan am 08.05.2023, 10:47



Antwort auf Beitrag von Sam1805

Mein nächster Termin ist am 26.05., da bin ich dann Ende der 10. Woche und da wird der erste große Ultraschall gemacht. Mein Partner darf dazu mitkommen.

von Yuli am 08.05.2023, 22:24