Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2022

Erster FA Termin 6.SSW

Thema: Erster FA Termin 6.SSW

Hallo ihr Lieben! Ich hatte heute meinen ersten FA Termin und war sehr aufgeregt. Letztes Jahr um die gleiche Zeit hat man nur eine leere FH gesehen, die sich dann später auch als Windei herausgestellt hat. Heute, bei 5+3 hat man einen 22 mm Krümel in der FH gesehen und sogar schon mit Herzschlag! Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie erleichtert ich jetzt bin. Aber ein wenig Angst bleibt noch da, es kann immer noch viel passieren. In 2 Wochen hab ich einen weiteren Termin. Noch was anderes: ich arbeite als Lehrerin und würde vom Präsenzunterricht befreit werden, weil ich schwanger bin. Jetzt bin ich mir unschlüssig, wann ich das in der Schule melden sollte. Jetzt schon, da die SS bestätigt wurde, oder soll ich noch warten? Bin mir so unsicher....

von MissMieze am 22.09.2021, 11:46



Antwort auf Beitrag von MissMieze

Hallo, Ich habe mich dazu entschlossen es der SL direkt zu sagen, da ich zwar jetzt erst in der 5. SSW bin aber wir schon 3 COVID Fälle hatten und mein Kind hat jetzt Vorrang.

von Surfergirl am 22.09.2021, 12:49



Antwort auf Beitrag von MissMieze

Ich gratuliere, aber von der Datierung her stimmt das nicht. bei 5+3 22mm das kommt nicht hin :-)

von Norelani am 22.09.2021, 12:52



Antwort auf Beitrag von MissMieze

Herzlichen Glückwunsch Schön das du das Krümelchen schon sehen konntest und das Herzchen... Ich würde es sagen...Dein Baby und du geht klar vor.. Ansonsten meintest du bestimmt 2,2mm oder? Lg

von DaKaFiKr am 22.09.2021, 13:33



Antwort auf Beitrag von MissMieze

Oh ja, ich meinte natürlich 2,2 mm. Ihr habt schon recht, das Baby geht schon vor. Aber ich hab schon auch ein schlechtes Gewissen, meine Kollegen mit meiner Arbeit allein zu lassen... Ich werd wohl morgen mit der Schulleitung reden müssen.

von MissMieze am 22.09.2021, 14:13



Antwort auf Beitrag von MissMieze