November Mamis

Forum November Mamis 2016

erster Arzt Termin ...angst

Thema: erster Arzt Termin ...angst

Hab heute schon ersten Arzt Termin bei 4+0 Wollte eigentlich erst bei 7+ zum Arzt aber da ich im November FG hatte Wollte Ärztin das ich gleich nach positiven Test komm.Ich hab so Angst das es wieder nicht passt oder eileiter Schwangerschaft ist.ohjee Mach drei kreuze wenn ich heut mittag mehr weis. Leider wird man ja noch gar nichts sehen. Aber kann sie trotzdem eileiter ss ausschliesen? Hatte jetzt zwei tage ziemlich starkes ziehen in der linken Seite .heute geht's ziehen ist deutlich weniger. ..das macht mir aber auch Angst Ohjee dabei dachte ich das man nach drei Kindern entspannter wird..pustekuchen

von Happy4 am 18.03.2016, 07:33



Antwort auf Beitrag von Happy4

Morgen, die Frage wegen einer evtl Eileiterschwangerschaft kann ich dir nicht 100% ig beantworten. Kann dir nur sagen was mein Arzt mir bei 4+2( an dem Tag positiv getestet) gesagt hat. So hat er auch nichts gesehen,außer die Gebärmutter-da sagte er:" oh oh-das sieht gefährlich aus,die ist so 'aufgeplustert ' wie eine Wolke-Eileiter SS kann er ausschließen,Zwillinge könnten es sogar sein. Das Ende vom Lied.Bei 5+3 konnten wir eine Fruchthöhle mit dottersack sehen,bei 6+6 waren es dann zwei mit Embryo und schlagenden Herzen

von Minnipuh86 am 18.03.2016, 07:45



Antwort auf Beitrag von Happy4

guten morgen verstehe deine ärtin da grad nicht so früh kann man nichts sehen und auch Eileiter ss auszuschliessen ist es noch etwas früh oder ?! das kann man erst wenn man die fruchthöhle in der Gebärmutter sieht ich drück dir die dauen dass man das schon kann und es dir danach besser geht =)

von Merle83 am 18.03.2016, 07:58



Antwort auf Beitrag von Happy4

Dankeschön für eure Antworten. Ich denke das meine Ärztin hcg erstmal engmaschiger kontrollieren will und vielleicht möchte sie mich auch einfach versuchen zu beruhige. (Sie weiß seit der FG das ich Angst hab ) Abwarten und Tee trinken......Ich hasse warten.! 11.30uhr weis Ich mehr

von Happy4 am 18.03.2016, 08:05



Antwort auf Beitrag von Happy4

Huhu ich hatte im januar auch eine FG aber meine FA will mich trotzdem erst in 3 Wochen sehen. Damit man wirklich was sieht. Sollte es wieder schief gehen kann man es auch nicht verhindern wenn man gleich nach positiven Test nen US macht . So sehr Frau sich auch wünscht dass es diesmal klappt aber auch mit frühem US oder engmaschiger hcg Kontrolle ist es leider nicht zu verhindern. Und man macht sich denke ich zusätzlich verrückt wenn man logischerweise bei 4+0 nix sieht. Ich drück dir aber die Daumen dass alles gut geht.

von Wunder4 am 18.03.2016, 08:44



Antwort auf Beitrag von Wunder4

du hast es voll auf den Punkt getroffen es macht uns hilflos es nicht in der hand zu haben geniessen wir jeden tag :-*

von Merle83 am 18.03.2016, 09:05



Antwort auf Beitrag von Happy4

Hi, also ich hatte im Dezember eine FG und als ich dann anrief und sagte, der Test ist wieder positiv, ich möchte einen Termin für Ende März/Anfang April hieß es gleich, das geht gar nicht - bei der Vorgeschichte müsse ich viel früher kommen. Ich habe dann gleich paar Tage später den Termin bekommen. War auch zum Glück alles gut. Man hat schon eine Fruchthöhle gesehen ( 5+0) und einen Dottersack. Muss am Montag wieder hin, mal schauen......

von nattihasi0 am 18.03.2016, 09:59



Antwort auf Beitrag von Happy4

Ich weis das ich nichts in der Hand hab und ich wäre auch lieber später gegangen damit ich was sehe. Aber falls ich progesteron oder irgendwas brauch da lieber jetzt. In einer Stunde bin Ich schlauer ..werde jetzt mal los fahren. Danke euch allen

von Happy4 am 18.03.2016, 10:48