August Mamis

Forum August Mamis 2014

Erste hormonattacke.... Heul bin mega enttäuscht.

Thema: Erste hormonattacke.... Heul bin mega enttäuscht.

Heute wo ich auf schulung war wurde erstmal schön gelässtert auf arbeit... Zum glück habe ich da auch loyale freunde;') Finde es nur kacke dass man bei 6 personen es der betreffenden nicht direkt sagen kann... Bin so enttäuscht, vlt sehe ich es ja morgen anders aber grade bin ich einfach enttäuscht... Sorry fürs ausheulen:/ weiss ja wer den schaden hat brauch für den spott nicht zu sorgen:/ Man liesst sich

von brioche am 11.12.2013, 23:27



Antwort auf Beitrag von brioche

Kopf hoch und Kroenchen richten und immer denken A.... Die Hormone werden noch öfter verrückt spielen, aber dafür kannst du dich auf die Erfüllung des Lebens freuen und da werden solche Dinge zur Nebensache. Heute kannst du bestimmt schon wieder lachen.

von Mami36 am 12.12.2013, 06:27



Antwort auf Beitrag von brioche

Ja heute ist schon etwas besser;) Ganz erlich? Warum ich mich irre mache;) es freuen sich mehr leute für mich als das welche dagegen sind;) Und recht machen kann man es eh nie allen;) Ach ja:)

von brioche am 12.12.2013, 06:56



Antwort auf Beitrag von brioche

Gestern war ich auch nur am Weinen ne ganze Zeit, weil ich plötzlich Angst hatte, dass mein Verlobter mich verlässt - total dämlich.

von ColdEyes am 12.12.2013, 09:43



Antwort auf Beitrag von ColdEyes

Hihi ja und heute habe ich 3x einfach so auf arbeit geheult xD mega geil;) hoffe dass regelt sich bald etwas

von brioche am 12.12.2013, 19:36