Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

erste Umstandshose

Thema: erste Umstandshose

Hermes hat gerade meine erste Umstandshose gebract. Sie ist soooooo bequem ich will nie wieder etwas anderes tragen. Die Zopfgummi im Knopfloch Zeit ist nun vorbei. Tragt ihr auch schon Umstandskleidung?

von Stefbru1 am 03.07.2012, 19:39



Antwort auf Beitrag von Stefbru1

Ja trage schon seit der ca 9 Ssw schon Umstandshosen

von jessmeff am 03.07.2012, 19:40



Antwort auf Beitrag von Stefbru1

eine jeans passt mir noch mit knopf auf und gürtel. aber ja ich habe auch schon was da, ein paar shirts ne jogginghose (sehr bequem) und ne jeans. habe aber bei baby butt noch weiters bestellt, die haben da viel runter gesetzt. mal gucken was es kommt..

von lila05 am 03.07.2012, 19:50



Antwort auf Beitrag von Stefbru1

ich habe auch ende letzte woche meine ersten beiden umstandshosen geschickt bekommen. eine ist derzeit noch beim kürzen. die andere trage ich schon. das ist einfach bequemer. kann zwar theoretisch auch meine normalen hosen mit knopf und reisverschluss auf tragen, aber ist halt etwas peinlich, wenn dass t-shirt hochrutscht und dann alles unten offen ist da sind die umstandshosen doch besser!

von rinna1983 am 03.07.2012, 20:36



Antwort auf Beitrag von Stefbru1

Mir passen meine Hosen auch alle noch und ich trage eher lange Oberteile daher ging das bis jetzt ganz gut mit Zopfgummi im Knopfloch. Aber es hat beim langen sitzen schon immer mehr gedrückt.

von Stefbru1 am 03.07.2012, 21:01



Antwort auf Beitrag von Stefbru1

Ich hab mir auch letzte Woche die ersten Umstandshosen gekauft - sind die bequem!!!!!! Vor allem wenn man lange sitzen muss. Mein Bauch ist seit zwei Tagen auch deutlich gewachsen - mal sehn wo das noch endet LG

von Lixmama am 03.07.2012, 21:32