Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

Erste Reise

Thema: Erste Reise

Hallo! Wir (ich mit Baby) sind schon ganz aufgeregt! Über Pfingsten geht es mit der Deutschen Bahn (ja, ganz recht!) zu den Großeltern! Ich lass mir das durch streikende Lokführer nicht verderben. Mein Zug fährt auch wohl. Bin ganz aufgeregt. Hoffentlich geht alles glatt... auch mit Baby-Abteil.

von milkyway82 am 20.05.2015, 22:53



Antwort auf Beitrag von milkyway82

Dann wünsch ich euch viel Spaß! Ich war gestern mit Mausi unterwegs, allerdings nur 1 1/2 Stunden mit Zug und Straßenbahn, weil wir bei einem Physiotherapeuten waren, der auf Babys spezialisiert ist. Der hat eine Blockade entfernt. Hat super geklappt. Wir fahren jetzt auch über Pfingsten die erste große Tour zu den Urgroßeltern nach Thüringen, allerdings mit dem Auto.

von Mupfi am 21.05.2015, 00:40



Antwort auf Beitrag von milkyway82

Das wird schon Klappen! Wir haben den Besuch bei den weiter entfernten Großeltern schon hinter uns,ebenso die erste Hotelübernachtung inklusive Freizeitpark Besuch. Hat bisher alles gut funktioniert. bald steht noch ein Wochenende bei Freunden in der Lüneburger Heide an. Und im Oktober geht's ja dann nach Neuseeland. Ich nehme die kurzreisen jetzt schon mal als kleine Übung &540;

von rosesforever am 21.05.2015, 04:18



Antwort auf Beitrag von milkyway82

Also wir waren auch mal so Tageweise unterwegs, was ganz gut geklappt hat. Kindchen hat fast durchweg den Tag dann verschlafen. Einmal waren wir dann 3 Tage bei den Schwiegereltern (wohnen 7h weg von uns), was sie ganz gut verarbeitet hat, auch die Fahrt. Im September wollen wir dann für 2 Wochen nach Südtirol. Mal schauen wie das klappt. Bahnstreik soll ja wohl über Pfingsten nicht stattfinden. Da drücke ich dir mal die Daumen. Kannst ja berichten, wie es war.

von Sangara am 21.05.2015, 10:22