Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2021

Erste Periode/ Urlaub/ Arbeit

Thema: Erste Periode/ Urlaub/ Arbeit

So Ich hoffe es geht euch soweit gut! Vor 2 Wochen hatte ich nach 10 Monaten zum ersten Mal wieder meine Periode! Bin froh dass das jetzt auch mal durch ist Seitdem ist mir der Appetit an jeglichen Süßigkeiten vergangen - wo ich täglich ziemlich viel Schokolade verputzt hatte Quasi Back to the rules. Also der Affe auf Schoko ist weg. Gott sei Dank. Am Samstag fliegen wir in die Türkei für 10 Tage bevors wieder losgeht. Bin echt happy aber ziemlich angespannt was den Flug angeht - bin lange nicht mehr geflogen. Unser Sohn rockt das. So danach ist Eingewöhnung im Kindergarten und im Juni fange ich wieder an in Teilzeit zu arbeiten. Freue mich schon auf meine alten Arbeitskollegen, habe die schon ziemlich vermisst Unser Sohn wächst und gedeiht. Es gibt nicht viel zu sagen, dass außer eben der tägliche Wahnsinn der sich in unserem Leben zieht. Herrlich. Der Kleine teilt jetzt schon gerne Essen/Schnuller und Spielzeug, irgendwie hat er in mir den Gedanken ausgelöst, dass das eine oder andere Geschwisterchen in unserer Lebenplanung nicht fehlen sollte. :) Aber alles zu seiner Zeit…

von Weißer_papagei am 27.04.2022, 12:49



Antwort auf Beitrag von Weißer_papagei

Da ist ja eine Menge los bei euch, hört sich aber toll an. Ich wäre gerne auch so positiv gestimmt Ich warte immer noch auf meinen Zyklus, damit sich der Traum vom Geschwisterchen bald erfüllen lässt. Aber so wie es ausschaut, spielt mein Körper da nicht mit Ich versuche mich in Geduld zu üben, nur hoffentlich müssen wir nicht wieder so lange drauf warten, bis der Kinderwunsch in Erfüllung geht Wann plant ihr denn wieder loszulegen?

von Sporty87 am 27.04.2022, 13:14



Antwort auf Beitrag von Weißer_papagei

Wünsche einen richtig schönen Urlaub, fliegen in 1,5 Wochen 10 Tagen nach Griechenland Hast du noch spezielle Ideen was im Handgepäck für das Baby nicht fehlen darf?

von Fairy2021 am 28.04.2022, 20:14