November Mamis

Forum November Mamis 2020

Erste Mal durchgeschlafen🙏

Thema: Erste Mal durchgeschlafen🙏

Guten Morgen, Eigentlich ein Sinloser Post aber ich bin heute das erste Mal seid 7 Monaten aufgewacht und ausgeschlafen Nachdem meine kleine ja fast StĂŒndlich zum Nuckeln kam die letzten Monate hat Sie heute von 22-8.00 Uhr durchgeschlafen und liegt jetzt immer noch auf mir und schlĂ€ft. Ich hoffe das es nicht nur einmalig war WĂŒnsche euch allen einen schönen Tag! Lg

von Stella1983 am 21.06.2021, 08:35



Antwort auf Beitrag von Stella1983

Das ist ja super. Da sind wir noch weit entfernt. Er trinkt jetzt wieder öfter Nachts. Bin froh, wenn ich auf 5 Stunden komme. Bei uns sind auch 30 Grad im Schlafzimmer, er war jetzt seit zwei NĂ€chten von 1 bis 3 Uhr wach. Er ist immer durch geschwitzt. Dann hat er mit den ZĂ€hnen zu kĂ€mpfen. Warte schon seit einem Monat, aber sie kommen einfach nicht durch. Die unteren zwei SchneidezĂ€hne sieht man deutlich und spĂŒrt sie auch unterm Zahnfleisch. Naja es kommen wieder bessere Zeiten. Am Donnerstag kommt unsere Klimaanlage die wir uns jetzt gegönnt haben. Morgen sollen bei uns nur 20 Grad werden, heute die 30 ĂŒber stehen wir nochmal.

von Sunnyani am 21.06.2021, 09:50



Antwort auf Beitrag von Sunnyani

Yaaaay! Mein en GlĂŒckwunsch! Ich beneide dich!!!

von 25Karat am 21.06.2021, 10:19



Antwort auf Beitrag von Stella1983

Sehr schön, freut mich fĂŒr dich.

von Yvi2020 am 21.06.2021, 12:00



Antwort auf Beitrag von Stella1983

wow, da kommt Hoffnung auf, dass es sich wiederholt, oder wenigstens annÀhernd so gut lÀuft:) Wir sind davon aktuell weit weit entfernt, leider.

von Katinka02 am 21.06.2021, 12:51



Antwort auf Beitrag von Stella1983

Super!! Ein Traum! Auch wir sind noch weit davon entfernt. Allerdings bin ich momentan schon mit 2,3x kurz stillen seehr zufrieden. Er hat keine langen Wachphasen mehr nachts und das, obwohl gerade oben 4 ZĂ€hne (!!) gleichzeitig aus dem Zahnfleisch brechen.

von LinchenBienchen am 21.06.2021, 13:06



Antwort auf Beitrag von Stella1983

Dank euch ich hoffe ja das es so bleibt aber glaub das war ne Ausnahme. Sie hatte die letzten NĂ€chte wegen der Hitze noch schlechter geschlafen und heute Nacht war es endlich wieder kĂŒhl , denk deswwgen vielleicht.. Trotzdem hab ich es genoßen und musste sie leider um 9.30 Uhr wecken da wir zur Physio mussten. Lg

von Stella1983 am 21.06.2021, 13:39



Antwort auf Beitrag von Stella1983

Bei uns wurde die letzten beiden NĂ€chte auf eine Flasche verzichtet und ebenfalls durchgeschlafen. Ich glaube aber, es liegt am Wetter. Der Kleine ist fix und fertig nach den warmen Tagen. Ich könnte mir vorstellen, dass sich das mit den kĂŒhleren Temperaturen wieder in die andere Richtung dreht

von NorSch am 21.06.2021, 14:03