Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Erste Impfung

Thema: Erste Impfung

Hallo, Miká hat heute seine erste Impfung bekommen, in jeden Oberschenkel eine Spritze. Oh man, der Kleine tat mir sooo leid, hat geschrien wie am Spieß und ist seit dem ganz anhäglich. Will nur auf dem Arm schlafen und sobald ich ihn hinlege ist er wieder wach und weint. Hoffe das gibt sich im laufe des Tages. Haben eure beim Impfen auch so geweint? LG Steffi

von knubbelmaus.g am 16.03.2009, 14:01



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Ja, das war übel. Wir hatten am Donnerstag die 2. Impfung und Nico hat an dem Tag auch an mir geklebt. Er hat viel geschlafen und war sehr kuschelig. So hat der kleine Köper das wohl verarbeitet... Halte die Daumen, dass er kein Fieber bekommt!

von fuchs16 am 16.03.2009, 14:11



Antwort auf Beitrag von fuchs16

Hallo Knubbelmaus, meine kleine hat vor zehn Tagen auch ihre erste Impfung bekommen, sie hat die ganze Arztpraxis in Grund und Boden geschrien, sie hat mir wirklich leid getan , bis sie sich beruhigt hat, hat es lange gedauert und am Abend hat sie zu Hause viel geschrien bis sie dann total k.o. eingeschlafen ist. Zum Glück hat sie kein Fieber bekommen. Ich denke das ist normal wenn er anhänglich wird, war bei meiner Maus auch so. Hoffe für euch, das er kein Fieber bekommt. LG Musikerin

von Musikerin am 16.03.2009, 14:42



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Hi, wir haben Donnerstag unsere 1. Impfung vor uns.hoffe er übersteht das gut. lg,wiebke

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 12:04



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Weia, da müssen wir auch diese Woche hin. Ich weiß ja, Impfung ist schon besser. Aber wenn die Zwerge sooo leiden schmilzt mein Herz immer. Gute Besserung Deinem armen Kleinen! Meine zwei Großen waren nach der Impfung immer noch Tage danach durch den Wind. Ich habe sie dann ganz viel getragen. Mal schauen, wie es mit Lea wird. Liebe Grüße von ela

von wildbande am 17.03.2009, 21:50